40k Diskussion und Co. zur Fortsetzungsgeschichte im 40k Universum

Mhm, du kennst die Astartes Videos auf Youtube ne?
Inquisitor Gesicht - primaris Faust gehen auf "Freundschaftskurs" 😎

Grad nochmal nachgelesen, ausnahmsweise lassen wir das durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yardis

Schöpfergeist
Moderator
Wäre super wenn mir jeder noch eine Beschreibung des aktuellen Charakters schreibt. Einfach kurz mit den wichtigsten Eigenschaften, Fähigkeiten und Beweggründen.
Ich hatte das ja immer eine Zeit lang aktualisiert und geschrieben was den Personen widerfahren ist. Davon möchte ich weg kommen und wirklich nur die Person beschreiben. Dafür werde ich dann die Zusammenfassung der gesamten Geschichte nochmal überarbeiten. Also ran an die Tastaturen und mit schnell eine Nachricht geschickt oder hier gepostet. :)

Danke euch!
 
Warum hatte ich das nur so im Gefühl das noch ausgerechnet SW zu der Party dazustoßen würden ...hm ein Rätzel ;)

@Alter Wolfsgeist
Starker Einstieg, den du wie mir scheinst auch irgendwie zusammen dem guten Yardis ausgetüftelt hast...oder der perfekte Übergang von seiner zu deiner Story ist purer Zufall 🙃

EDIT:
@Yardis
Ich schreibe ein update zu der Vita meines Charakters sobald ich das nächste mal poste. Sollte nach Fauk ja dann nicht mehr lange hin sein...
Ja das haben wir so ausgetüftelt, aber so, is das nicht das letzte was man von dem Techniker sieht und gab mir einen Einstiegspunkt der Nachvollziehbar ist.
Ansonsten wollte ich nur den Effekt kreiren "Oh shit Space Marines" "Yes endlich Space Marines" oder ähnliche Reaktionen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Tabletop-Fanatiker
„Solltet ihr weitere Überlebende finden und ihnen helfen können. Tut das und nehmt sie mit. Ob Mensch oder Xenos… Antworten sind auch Verbündete“

023252ca682c24dbebdf7691e2cab9ab.jpg


Ich war jetzt wieder dran oder? ^^
 

WeWa

Bastler
Ich hatte gehofft das keine SM als Spieler erscheinen weil die Fluff technisch einfach drüber und unbesiegbar sind.

Daher kann ich noch da leider nicht wirklich drüber freuen, aber es war absehbar :D

Alles gut, wie werden sehen wie sich das entwickelt :D
 
Oben