40k Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte 40k

Prinzipiell gut, neue Gefahr, aber irgendwie komme ich da nicht so ganz mit zurecht, das der Liktor, und damit die tyraniden, die necron ( oder habe ich das falsch verstanden? ) als alten Feind bezeichnen. Die dürften sich überhaupt nicht kennen, nicht weil necrons für Tyraniden mangels Biomasse total uninteressant sind, sondern weil das zeitlich garnicht paßt ?

Die ersten tyraniden, die noch nichtmal als solche bestätigt sind, sind ja erst 32K oder 36K aufgetaucht. Und dann erstmal sehr lange garnichts ?

Ja alles gut, ich sagte ja, das es für mich schwierig ist. Die timeline der tyraniden kenne ich recht gut, da gab ich mich lange mit beschäftigt 😀
Necrons kenne ich die Gerüchte, aber das ist sehr viel Spekulation. Genau wie das Gerücht das der Stille König zurück ist eben weil die Tyraniden sonst alles vernichten. Dennoch sind necrons für tyraniden eher uninteressant, wie chaos, Dämonen etc. 🙂

So habe eben gepostet. Ist ja einiges passiert, seit dem ich das letzte mal dran war. Der Liktor hat mich jetzt aber überrascht. (Positiv) Genau wie die gewaltige Kriegsmaschine von Yarids. Ich frage mich, ob es ein Titan ist oder gar ein Ordinatus. Bin wirklich gespannt.

Wenn das so weiter geht, ist auf Gnoa ja bald mehr los als auf Armageddon.

Bevor ich es vergesse, möchte auch ich noch Alter Wolfsgeist willkommen heißen. Bin schon gespannt, welches Chaos du über Gnoa bringen wirst.

• Like
Reaktionen: Yardis und gopostal
So habe eben gepostet. Ist ja einiges passiert, seit dem ich das letzte mal dran war. Der Liktor hat mich jetzt aber überrascht. (Positiv) Genau wie die gewaltige Kriegsmaschine von Yarids. Ich frage mich, ob es ein Titan ist oder gar ein Ordinatus. Bin wirklich gespannt.

Gut wieder eingestiegen @Akktok !
Musst vielleicht nochmal kurz wegen Rechtschreibfehlern schauen. Der Kirche fehlt z.B. noch das "e"

Hey, ja hab gerade etwas RL Stress, aber denke heute abend geht's los. Hab nächste Woche ne Dienstreise, da sind die behördlichen Vorbereitungen mehr als die eigearbeit....
Und mein Lütter ist auch noch krank 😀

Aber wie gesagt, denke heute geht's los, der Text ist in meinem Kopf schon halb fertig.

• Like
Reaktionen: Yardis