Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich bin ganz deiner Meinung. Als ich den Charakter anfangs im Kopf hatte hatte ich hauptsächlich den GW Fluff im Hinterkopf und dachte sicher das das spaßig wird. Wenn ich aber durch diese Geschichte eines gelernt habe, dann das "zwangsweise" fanatische Charaktere schlecht zu spielen sind und der GW Fluff meist nur über den Codex hinweg Sinn macht, bzw. da Geil zu lesen ist. Spinnt man das ganze auf "Alltagssituationen" weiter, wirds schnell schwierig. Wir hatten es glaube ich relativ am Anfang der Geschichte schonmal das dieser "Zwang" echt nervig sein kann. Ich hab tatsächlich auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt den Charakter sterben zu lassen, aber das fühlte sich irgendwie doof an, nachdem man so "weit" gekommen war. Auch sind andere Charaktere die ich interessant zum spielen fände momentan unpassend fürs Setting, da wir dann wirklich bald eine Volksversammlung auf dem Planeten hätten. Ich kann es also durchaus verstehen wenn man Zoey momentan eher loswerden will, da es mir in gewisser Weise genau so geht ^^ Ich weiß nur momentan nicht was ich da groß tun soll bzw. kann? Völlig entgegen dem bisherigen Charakter zu spielen ist auch irgendwie doof.
Das wegen der Drohne hab ich dann tatsächlich übersehen. Wenn du willst kann ich das noch umschreiben das sie selbige nur beschädigt oder so?
Tatsächlich waren damit die Höhe der Räume gemeint die über der Kapelle liegen. Für den Anzug dürfte das kein Problem sein da die Initialhöhe der Kapelle ja groß genug für ihn war. Auf direktem Weg nach oben wird er sich ja eh durch sämtliche Decken "sprengen", "schweißen" oder sonstwas machen. Hatte das so beschrieben das es für die Gruppe eine Möglichkeit gibt nach oben zu gelangen über Räuberleitern oder ähnliches, da die Kapelle ja bisher eher eine Sackgasse war.
Da sich Zoey nicht mit Tau Anzügen auskennt und ich jetzt mal davon ausgegangen bin das ein solcher Anzug sich nicht einfach davon abhalten lässt eine Selbstzerstörung zu machen, nachdem es von einem "Vorgesetzten" angeordnet wurde, dachte ich das der fliegende Eviscerator vielleicht gerade soviel vom Anzug beschädigt, oder diesen streift, um der Zerstörung zu entgehen. Quasi als "eine" Chance für Saja sich entsprechend zu retten.