Gimli : ".. Der zählt trotzdem nur als einer!!" ?Und meine 2 Jungs noch als Char einfügen, dynamisches duo eben.
Gimli : ".. Der zählt trotzdem nur als einer!!" ?Und meine 2 Jungs noch als Char einfügen, dynamisches duo eben.
Genau das was Chaoskeks sagt! Immer im ersten bzw. zweiten Post schauen. Da steht die aktuelle Reihenfolge. 😉Yardis muss jetz nochmal ran oder?
Ich Blick die Reihenfolge immer noch nicht...
Und meine 2 Jungs noch als Char einfügen, dynamisches duo eben.
Und meine 2 Jungs noch als Char einfügen, dynamisches duo eben.
@Alter Wolfsgeist musst nur noch ein bauen das einer von ihnen sagt; Der hat noch gezucktGimli : ".. Der zählt trotzdem nur als einer!!" ?
Wie frech, das hab ich gesagt, nicht Chaoskeks ?Genau das was Chaoskeks sagt! Immer im ersten bzw. zweiten Post schauen. Da steht die aktuelle Reihenfolge. 😉
Weiß ich doch. War aber auf die direkt Aussage von ihm bezogen: 😉Wie frech, das hab ich gesagt, nicht Chaoskeks ?
Ne, nach WeWa bin ich dran. Ich hatte bis jetzt nur noch keine Zeit.
Das is gar nicht so schwer, gibt Bladeguard Ärmel mit ausgestreckter Finger ? hast mich auf ne Idee für die nächsten 3 gebracht. Hehehehe@Alter Wolfsgeist musst nur noch ein bauen das einer von ihnen sagt; Der hat noch gezuckt
Sind die startlöcher zu tief?😀 ich auch. Stehe schon in den Startlöchern.
🤣 Er hat so sehr mit den Füßen geschart, das er sich da bei Löcher gegraben hatSind die startlöcher zu tief?
😀 eigentlich nicht. Bei über zwei Metern Körpergröße ist das schwer möglich.Sind die startlöcher zu tief?
?