40k Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte 40k

Du kannst dich mit einem neuen Charakter wieder einsteigen.

Wäre schade wenn du ganz gehst.
Ist eine Möglichkeit, weiß aber gerade nicht ob ich diese wahrnehmen möchte. Ich habe zwar grundsätzlich noch Ideen für zwei Charaktere, diese passen aber derzeit wohl eher schlecht in die bestehende Geschichte. Falls es nach dieser nochmal eine Fortsetzungsgeschichte geben sollte, wäre ich da aber denke ich wieder mit dabei 😉

• Like
Reaktionen: Yardis
Hm, doof das, irgendwie hab ich das gefühl es liegt an meinen Marines... Wo ich aber das ganze entschärfen will wenn Yardis wieder da ist.

Also zumindest von meiner Seite aus kann ich sagen das es nicht an deinen Marines oder anderen Charakteren allgemein lag. Es ist einfach sehr einschränkend einen Charakter zu spielen des Persönlichkeit relativ vordefiniert ist und man mehr oder minder zu bestimmten "Reaktionen" gezwungen wird.

Naja mit den Wölfen hab ichs da noch recht einfach, stimmt schon.

Aber!! Dein Char ist ja eine sister.
Es gibt sogar ein Comic von einem jungen Space Wolf und einer Sororitas die schon fast miteinander anbandeln.
Man kann immer etwas aus vorgegebenem ausbrechen.

Ich könnt dich da unten auffangen, was hältst davon ? is bei nem Primaris der ja 6 Tonnen+ heben kann nicht abwegig und ein runepriest rennt da auch noch rum ?

Nur mal so als Idee, könnte dem Char an sich vllt neuen Schub geben, wie das intro video zu indomitus quasi.

• Like
Reaktionen: WeWa
So mein Teil ist draußen. Viel Spaß beim lesen. 🙂unsure: Vielleicht etwas lang aber hoffe, dass es trotzdem in Ordnung ist) Auch hoffe ich das die, vielleicht etwas platten Anspielungen nicht allzu sehr gestört haben.

Wie immer habe ich erst kurz bevor ich meinen Teil eure Post gelesen.
-Super Abschnitte, von euch allen.
-@ Alter Wolfsgeist super umgesetzt mit dem er hat noch gezuckt. Ich musste so was vom Lachen.
-@ Fauk Ein schöner Abschluss für deinen Charakter. (Auch wenn es wirklich traurig ist, dass du unsere kleine Geschichte verlässt. Ich hoffe wirklich das du noch mit einen neuen Charakter wieder einsteigst.