Die ersten Infos zum Tome of Champions 2021 sind da:
Es wird möglich sein Warhammer Underworlds Banden in Warcry zu spielen!
Es wird möglich sein Warhammer Underworlds Banden in Warcry zu spielen!
Abgesehen vom Inhaltsverzeichnis verzichte ich in der Regel drauf mir Leaks anzusehen.Die geleakte Warscroll der Bande aus dem Battletome zeigte schon, dass es Menschen sein würden.
Im Grunde gibt es sie ja schon, das würde ich nicht mal nur an Hobgrots und jetzt Hashut fest machen. Sowohl bei den Iron Golems als auch bei den Spire Tyrants sind ja Zwerge dabei, das heißt das es quasi "save" ist das Zwerge auch beim Chaos landen. Je Nachdem wie GWs Zukunftsplan aussieht, werden wir demnach früher oder später Chaoszwerge in der ein oder anderen Form erhalten. Man muss halt für sie ein passende Nische finden, da sie vom rein typischen Wesenszug nichts mit einbringen würden, was das Chaos nicht schon hat. Ich denke das da irgendwo der Knackpunkt ist. Natürlich kann GW Chaoszwerge immer noch bringen, einfach weil sie es können, aber ich würde mir schon wünschen, dass die Chaoszwerge dann etwas beisteuern, was das Chaos in seiner Gesamtheit noch nicht vorweisen kann und ganz ehrlich da fällt mir aktuell gar nix ein außer das ich wieder Chaosdrachen haben will. Der Rest ist quasi vorhanden.Die Chaoszwerge werden schon noch kommen. Sie sind zunächst im Fluff mehrfach angedeutet worden, dann gab es die Hobgrots und nun die menschlichen Kultisten - alle mit gewissen Designaspekten. Das dürfte sich dann kulminiert bei dieser Armee wiederfinden. Und ich schätze mal, dass sich die Hilfstruppen auch dort einsetzen lassen - Chaoszwerge waren schon in WHFB eine gemischte Fraktion.
Was könnten Chaoszwerge zum Chaos beisteuern? Schöne fette Wummen? Mit Kugeln! Nicht denIm Grunde gibt es sie ja schon, das würde ich nicht mal nur an Hobgrots und jetzt Hashut fest machen. Sowohl bei den Iron Golems als auch bei den Spire Tyrants sind ja Zwerge dabei, das heißt das es quasi "save" ist das Zwerge auch beim Chaos landen. Je Nachdem wie GWs Zukunftsplan aussieht, werden wir demnach früher oder später Chaoszwerge in der ein oder anderen Form erhalten. Man muss halt für sie ein passende Nische finden, da sie vom rein typischen Wesenszug nichts mit einbringen würden, was das Chaos nicht schon hat. Ich denke das da irgendwo der Knackpunkt ist. Natürlich kann GW Chaoszwerge immer noch bringen, einfach weil sie es können, aber ich würde mir schon wünschen, dass die Chaoszwerge dann etwas beisteuern, was das Chaos in seiner Gesamtheit noch nicht vorweisen kann und ganz ehrlich da fällt mir aktuell gar nix ein außer das ich wieder Chaosdrachen haben will. Der Rest ist quasi vorhanden.
Was könnten Chaoszwerge zum Chaos beisteuern? Schöne fette Wummen? Mit Kugeln! Nicht den
Pseodoquatsch den Skaven (Blitze, Feuer) oder Khorne (Schädel) verballern.?
Sach ich doch! ?Die Chaoszwerge waren in WHF sowas wie die Kriegsmaschinen Techniker fürs Chaos. Der Todbringer war soweit ich mich erinnere von Chaoszwergen geschaffen und bedient worden.
Und die Slaves to Darkness könnten einen neuen Todbringer oder andere Kriegsmaschinen schon gebrauchen.
Hoffentlich hast du recht!Es gab doch letztes Jahr auch ein paar Gerüchte, dass es diesen Herbst ein Chaos Zwerge Release geben wird. Vielleicht ist ja was dran. ?