Zuletzt bearbeitet:
Davon ist definitv auszugehen! Und mit ein bisschen Glück, sind das nicht nur Banden fürs Chaos, ala DoK Shadowstalkers. 😎Also mir gefallen die richtig gut. Kann man also davon ausgehen das noch weitere Banden für WarCry erscheinen werden?
GW hat ja angekündigt, während des ersten Jahres der neuen Ausgabe wird es alle drei Monate eine neue Box geben, die jeweils eine neue Landschaft und ein einzigartiges Paar Kriegsbanden enthält.Also mir gefallen die richtig gut. Kann man also davon ausgehen das noch weitere Banden für WarCry erscheinen werden?
Das mit dem Vorrat bezieht sich doch vor allem auf das extra, oder?Nächste Woche scheint die Vorbestellung beginnen. Mal wieder so lange der Vorrat reicht????
Das mit dem Vorrat bezieht sich doch vor allem auf das extra, oder?
The Heart of Ghur boxed set will be available while stocks last, but the miniatures, terrain, and books within will all have separate releases later on. However if you want to be one of the first to get hold of them, grab this amazing box while you can.
Da stimme ich dir zu, GW beschreibt es ja schon schön. Zwei Wochen vorbestellen dann abverkaufen und dann alles schön einzeln anbieten ohne Preisvorteil der box. Mal gespannt wann der Preis der Box veröffentlicht wird Red harvest liegt ja bei 175€.Sieht diesmal nicht so aus:
Vl der hier?
![]()
![]()
Sergeant Stone | Miniset.net - Miniatures Collectors Guide
Such was the intensity of the fighting on the Forge world of Dantis III during the Tyranid invasion, only three gland warriors are believed to have survived the fighting. Sgt Stone was one of them. Sculpted by Alan Perry. This boxed set contains one Sergeant Stone model. Requires Assembly. When...miniset.net
Merke gerade, dass es der Dude aus dem oben bereits gezeigtem Artwork ist.
Vl also Teil eines Inquisitoren Kill Teams aus INQ Minis? 😀