Chapter kann jeder Orden sein, also ja wenn der Codex einen Bonus für eine reine Primaris Armee hätte, dann ist das mit dem Keyword kein Problem
Viel zu hart!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 Die sind imba!!!!!!!!!!!!!11111111
... ziemlich normal... Kosten aber weniger als 5 Sons... Interessant.
Mit dem Schluss würde ich warten bis wir wissen was genau der Waffentyp granate macht. Soweit ich weiß war es in dieser edition eine sonderregel des Waffentyps, dass nur ein Modell eine schmeißen darf.Interessant finde ich die Granaten. Kann man jetzt wieder werfen und zwar jeder Marine! Nicht mehr eine pro Trupp. Interpretiere ich zumindest so.
Meine Ganten werden sich freuen, NICHT!
Naja n paar Trupps sind aus meiner sicht kein neues Volk.
Ich hoffe das sind normale Bausätze und nicht solche wie die Chosen aus der SdV Box. Ich mag die Bolter
Naja n paar Trupps sind aus meiner sicht kein neues Volk.
Ich hoffe das sind normale Bausätze und nicht solche wie die Chosen aus der SdV Box. Ich mag die Bolter
Sag das mal den Harlequin, den Imperial Knights, den Skitarii und den AdMechs, den Custodes und den Grey Knights 😉
Die sind zumindest vom Design her wirklich anders und nicht einfach nur größere SPEEHS MEREEHNS, die sich allen Chapters anschließen können.
Edit: @Warmaster: Ja, ist mir klar. Ist halt die Frage, wie GW das auslegen will. Sie können das, aber so wie ich das lese, sind sie nicht unbedingt so gedacht.
@Robse111
Hattest du das FAQ gelesen? Da steht es so drin 🙂
Sehe ich auch so. Ich hab leider das genaue Zitat im Kopf, aber es war von "New faction" die Rede, wie ich meine. Und naja, wenn die Marines Ergänzung sind, weiß ich jetzt nicht wirklich, ob man das als "New Faction" zählen kann. So wie man GW kennt (auch wenn ich Vertreter derer bin, die ihnen wirklich Besserung zutraut) meinen sie leider genau die Marines.
Faction = als eigene Armee nach Armeeplan aufstellbar, was sie ja können
and serve as additional reinforcements in the Adeptus Astartes arsenal
Jetzt wo der Datasheet für die Intercessors raus ist, bin ich mir relativ sicher dass es nicht die neue Fraktion ist, sie haben nichtmal ein eigenes Fraktionsschlüsselwort. Sind also ziemlich eindeutig nur eine neue Einheit für space marines.
Jetzt stellt sich nurnoch die eine Frage die uns allen schlaflose Nächte bereitet: Sind Primaris Marines die Stormcast Eternals von 40k, oder sind Stormcast Eternals die Space Marines von AoS?