Diskussion - Warhammer 40.000 8.Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Cybot dürfte ihm bei 3++ und 4 Attacken vielleicht einmal Schaden erfolgreich reindrücken und damit dann 3 Wunden machen (falls die im Artikel sich nicht vertippt haben und W3 gemeint haben). Man bräuchte also eher 3 Cybots - wenn die allterdings bei ihrne Punkten bleiben, dann kriegt man auch 3 stück für 1x Guilman 😉

Sind nicht die Blood Angels relativ komplett geleaked? Da müsste man doch nachschauen können - ich finds nur im Moment nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Das denke ich nicht - es ist ja mehr ein Wiederaufstehen wie bei den Necrons. Das Modell wird ja nicht ewig viel später wiederbelebt, sondern hat einen "4+ letzte Chance" wurf. Und wer würde auch die ganzen Punkte freihalten, damit der Guilliman mit einem Lp sthen bleibt?!

Bei den Necrons wird aber keine neue Einheit aufgestellt, sondern eine Einheit wieder aufgefüllt.

Der Gulliman kann aber auch von einen einzelnen Cybot sofort zerlegt werden dank S12 und soweit ich das noch im Kopf habe frisst der Junge auch 360p. Wobei ich das auch etwas billig finde 😀

Ein Grund mehr, dass der Gute Gulli seine Energiefaust bekommt. Denn mit dem Schwert hat er Stärke 8 und wundet daher nur auf die 4+

Ein Grund mehr, dass der Gute Gulli seine Energiefaust bekommt. Denn mit dem Schwert hat er Stärke 8 und wundet daher nur auf die 4+
Hat der Cybot nicht W7?
So würde der Schlumpf egal wie immer auf die 3+ verwunden und dann bräuchte er auch wieder eine besondere Faust die besser als das Schwer wäre.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Cybot dürfte ihm bei 3++ und 4 Attacken vielleicht einmal Schaden erfolgreich reindrücken und damit dann 3 Wunden machen (falls die im Artikel sich nicht vertippt haben und W3 gemeint haben). Man bräuchte also eher 3 Cybots - wenn die allterdings bei ihrne Punkten bleiben, dann kriegt man auch 3 stück für 1x Guilman 😉

Kommt dann er auf die Auswahl der Waffen drauf an, mit 2er Laserkanonen werden die richtig teuer.

Echt...Widerstand 7 Irgendwelche Läufer hatten doch Widerstand 8???

Na ja was heißt eine besondere Faust. Einfach Stärke x 2 reicht doch schon.
Und Unstrittig ist ja dass an dem Modell klar seine Energiefaust ist und zwar die selbe die er vor 10000 Jahren geschwungen hat.

In der 7. Hat das Schwert bzw er Stärke 10 bekommen weil sie das Schwert mit der Faust kombiniert haben. Wenn sie jetzt hier wieder klar 2 verschiedene Waffen draus machen wäre es wünschenswert.
Mein Tipp ist sowieso, das Gulli nicht der stärkste bleibt. Jeder Primarch der jetzt nach kommt wird besser sein. Ähnlich wie in 30k.
Ist aber auch egal er hat ja die Primaris Marines ha ha ha

Bin schon sehr gespannt

Echt...Widerstand 7 Irgendwelche Läufer hatten doch Widerstand 8???

Na ja was heißt eine besondere Faust. Einfach Stärke x 2 reicht doch schon.

Dann hat er "nur" Stärke zwölf und verwundet den T7 Cybot immer noch nur auf die 3+ wegen des neuen Verwundungssystems. Also kein unterschied zum Schwert.
Das wollte man dir damit sagen.

Der WD kommt erst Mitte Juni? Das wäre ungewöhnlich. Eigentlich soll der WD doch Hunger auf die Edition machen. Vorbestellung ist ab dem 3. Juni. Bist du dir sicher?
Liegt wohl daran das in der ein Primatis enthalten sein wird (mit hoher Wahrscheinlichkeit) eventuell auch die Grundregeln.
Hätte nichts dagegen so ein 5er Trupp zubekommen wen keiner für die Verwendung hätte 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.