Diskussion - Warhammer 40.000 8.Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lexicanum sagt: Nicht jeder Chaos Space Marine, der Nurgle verehrt, wird jedoch mit der Vernichterseuche beschenkt und so zu einem vollwertigen Seuchenmarine.

Wenn jetzt jeder Deathguard Marine schon als Seuchenhüterdämon in Servorüstung durchgeht ist man mMn etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Da hast du recht.
Aber wenn ich mir die bilder des Trupps ansehe so sind noch 3-4 relativ normal.
Mal von Ketten Markings und Klingen abgesehen.

Was ungefair meiner 50/50 vorstellung entspricht.

geht mir leider genauso 🙁

Naja, wenn man alle 5 Bücher braucht, hat man mindestens mal 4, eher 5 Armeen, da braucht man sich auch nicht wundern.^^ Ich schließe mich da nicht aus, ich brauch auch zumindest 4 der Bücher. Aber wenn man das rechnet, sind 5x 20 Euro immer noch besser als 5x mindestens 30 (+ etwaige Einzelreleases von irgendwelchen Zusatzregeln). 🙂

Wurde zwar schon gestellt, aber ich konnte beim nochmaligen Durchscrollen leider keine Antwort finden: wozu braucht man die Command-Dices?

Und: seh ich das richtig, dass die "Wound Trackers" nichts anderes als W12 sind?

Wound Trackers --> sieht so aus. Also ich denke auch, dass das normale W12 sind.

Command-Dice --> nehmen vielleicht Bezug auf die möglichen Optionen, die man mit den Command-Points im Spiel kaufen kann?

Gruß
Hotwing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.