War ja Mal wieder klar mit meinem Glück... Ich darf wieder alle 5 Bücher für meine Armeen kaufen... Die startbox lässt mich kalt..
Also wenn man sich mal seine private Nurglearmee anschaut muss das designen von Comic Nurgle ihm ja geradezu Schmerzen bereitet haben: http://www.bolterandchainsword.com/topic/326274-maxime-pastourel-nurgle-force/
Lexicanum sagt: Nicht jeder Chaos Space Marine, der Nurgle verehrt, wird jedoch mit der Vernichterseuche beschenkt und so zu einem vollwertigen Seuchenmarine.
Wenn jetzt jeder Deathguard Marine schon als Seuchenhüterdämon in Servorüstung durchgeht ist man mMn etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Lastlostboy oder die haben auch 3 HP da es Nurgles sind ^^ das würde auch den Plasmawerfertrupp erklären.
Nurgel soll aber auch einen 5++ haben.Schätze mal das da eher Nurgletypisch Widerstand um eins erhöht wird.
War ja Mal wieder klar mit meinem Glück... Ich darf wieder alle 5 Bücher für meine Armeen kaufen... Die startbox lässt mich kalt..
geht mir leider genauso 🙁
Wurde zwar schon gestellt, aber ich konnte beim nochmaligen Durchscrollen leider keine Antwort finden: wozu braucht man die Command-Dices?
Und: seh ich das richtig, dass die "Wound Trackers" nichts anderes als W12 sind?