Diskussion - Warhammer 40.000 8.Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NZ-Dollar, natürlich. Von den 523 Euro kannst du dann noch einiges abziehen, weil Australien und NZ bei fast jedem importierten Produkt schweineteuer ist.

Mal als Beispiel: die drei Gathering-Storm-Bücher kosten in NZ 300$ bzw. 190 Euro. Die kosten hier 120 Euro. Preise in Euroland liegen meist bei etwa 60% vom umgerechneten NZ-Preis in Euro.

Ich würde die limited edition irgendwo zwischen 300 und 350 Euro schätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
die speziellen Custodesbots mit Speer und Schwert&Schild.
wird es hierfür auch 40k regeln geben? Oder werden die 30k only bleiben?

Wir können nur weitergeben was Forgeworld auf einem ihre letzten Events dazu sagte. Die HH-Custodes und ihre Einheiten wie die Grav-Panzer sollen nicht in 40k spielbar sein. Ob das in Zukunft vielleich mal anders sein wird, wissen wir nicht. Im Fall der Regeln 7./8. war eine frühere Aussage auch nicht lange gültig daher würde ich es nicht ausschließen. Momentan ist es nicht geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für mich beschlossen erstmal nur die Missionskarten zu kaufen. An der limited sieht man ja schon, dass es offensichtlich für ein kompaktes mini-rulebook bereits ein layout gibt. Je nachdem, was noch digital veröffentlicht wird, würde ich nochmal überlegen.
Die Missionskarten gibt es nur als kostenlose Beigabe, wenn man sich das Grundregelwerk oder das Starterset holt. Oder meinst du die Taktischen-Missionszielkarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.