Diskussion - Warhammer 40.000 8.Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo. Die Mehrzahl Geländetypen in den Advanced Rules geben schlicht -2" auf die Angriffsdistanz.

Mehr nicht?? Keine Bewegung mehr Verminderung? Oh man.. 40k dumped down... Überall führen die für jeden Mist einen w6 Wurf ein und da wo es Sinn macht, Gelände oder gefahren des Warp , nehmen die diese raus... Meine Güte...

Nicht korrekt verwendet aber ich weiß was du da mit sagen willst.

Wenn du denkst, das war nicht richtig verwendet, weißt du eben nicht, was ich damit sagen wollte oder kannst kein Englisch.

Selbsterfüllende Prophezeiung. Eine selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage („Prophezeiung“), die über direkte oder indirekte Mechanismen ihre Erfüllung selbst bewirkt.

Wer schon von vorneweg weiß, dass er mit etwas keinen Spaß haben will, wird meistens auch keinen Spaß mit etwas haben.

Schach ist ja auch kein simples Spiel weil es wenig Regeln hat.
Gib der Sache eine Chance. Ich hab die siebte Edition ausgelassen und heute ein Testspiel gemacht in der achten und es war purer fun.
mein Wunsch an Edition war aber auch das so super krasse einzelne Modelle oder sowas ihren Wert verlieren und das hat für mich funktioniert.
Mein Gegner Spielte bei knapp über 1000 Punkte einen Knight und ich hatte kein so schlechtes Gefühl dabei..

Schach ist ja auch kein simples Spiel weil es wenig Regeln hat.
Gib der Sache eine Chance. Ich hab die siebte Edition ausgelassen und heute ein Testspiel gemacht in der achten und es war purer fun.
mein Wunsch an Edition war aber auch das so super krasse einzelne Modelle oder sowas ihren Wert verlieren und das hat für mich funktioniert.
Mein Gegner Spielte bei knapp über 1000 Punkte einen Knight und ich hatte kein so schlechtes Gefühl dabei..

*unterschreib*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.