30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2024)

Dann wären sie Angekündigt. Das ist erstmal alles. Vielleicht werden wenigstens alle Sachen wieder verfügbar die schon zu kaufen sind.
Ich denke das @Lordkane meint, dass nächste Woche die Ankündigung für weitere Vorbestellungen kommt. Das nächste Woche tendenziell nur die Modelle in Vorbestellungen gehen, die heute angekündigt wurden ist eigentlich relativ klar (auch wenn beim FEC Release der Gorewarden in der Ankündigung fehlte und bei der Vorbestellung trotzdem vorhanden war).

• Like
Reaktionen: Lordkane
Ich denke das @Lordkane meint, dass nächste Woche die Ankündigung für weitere Vorbestellungen kommt. Das nächste Woche tendenziell nur die Modelle in Vorbestellungen gehen, die heute angekündigt wurden ist eigentlich relativ klar (auch wenn beim FEC Release der Gorewarden in der Ankündigung fehlte und bei der Vorbestellung trotzdem vorhanden war).
Ja, genau.

Das nicht direkt alles für das neue Buch kommt ist ok, aber die fehlenden Panzer Boxen wären mir lieber gewesen.

Das stimmt. So gerne ich das Buch mit den neuen Einheitenprofilen gerne hätte - noch lieber hätte ich endlich die Stand Alone Boxen von Leman Russ und Predator.

Und auch mit diesem Buch hat man nicht Zugriff auf alle Einheiten. Es ist schon ein Bild der Inhaltsangabe aufgetaucht. Es sind keine Marine Artillerie und Kampfpanzereinheiten (Fellblade, Cerberus...) drin.

FB_IMG_1707751523721.jpg

Nur einmal zur Info:
Ich als Händler bekomme genau 1 Exemplar vom Buch und den Karten und von anderen Händlern habe ich das auch schon gehört.
Vielleicht werde ich nächste Woche noch die Chance bekommen weitere zu bekommen, aber sicher ist das nicht.
Die Bücher werden also mehr als nur schwer zu bekommen sein.
Zumindest in der ersten Bestellphase.

Ich als Händler bekomme genau 1 Exemplar vom Buch und den Karten und von anderen Händlern habe ich das auch schon gehört.
Pure Neugier, ohne Wertung:
Hast du auch schon mal wie andere Shops in der Vergangenheit gesagt: "Nö, den Scheiß mach ich nicht mit, auf den einen Kunden werde ich verzichten", oder dachtest du schon mal darüber nach?

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Hab von meinem Händler ebenfalls die Info bekommen das er jeden Artikel aus der "Wave 2" nur jeweils 1x ordern kann.

Als großer Händler...
Der Händler meines vertrauens meinet Miniaturen sind kein Problem, nur das Buch und die Karten.

Ich wollte eigentlich mehr Modelle kaufen, aber wenn das stimmt muss ich doch wieder drucken.