AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Deathgorge/Wintermaw)

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.593
19
8.833
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, nachdem wir mit der Preview aus dem Novaopen den Gnarwood endgültig verlassen gibt es mal einen neuen Thread

FnqwpUQi8IuS0Lft-771x1024.jpg

The Thricefold Discord
oGVsbrt4gK8QkgMi.png

xcatjk4WTOoF4Td9.png

83MMammbYoHFyhxh.png

Cyreni’s Razors
Z0Ng6ZxIcjZlHzEd.png

ZL2JAYr1IK5P4Jwh.png

wcRSl8rbzlFahPSP.png

l3IdLEGkvlBobIpA.png

Neben den zwei Decks für die Warbands sind auch zwei Rivals Decks enthalten
m42pwx5iDNaPRKCZ-846x813.jpg

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Wegen Slaanesh, oder?
Oder? 😳
ca1.png

Mmh, die Slaanesh-Typen sehen schon ganz nett aus, vor allem sehr individuell.

Idoneth... ich bin kein Freund von diesem hellen und/oder bunten Farbschema. Ich würde ihnen schwarze Klamotten geben, rostende Waffen und fahle Haut (auch denen mit Seele). Und alle Fische/Getier entweder dunkel und glitschig bemalen oder bleich und transparent. Also eher "Alptraum aus der Tiefsee" als "Arielle mit ihren Freunden".
Die Magierin hier ist mir zudem zu kopflastig - durch den Helm wirkt er zu groß für den Körper.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
  • Like
Reaktionen: Kira
  • Wow
Reaktionen: Kira
Bin insgesamt zufrieden mit dieser Truppe.
Denn sollten deren AoS Regeln mir nicht gefallen, kann ich mit denen immer noch die Gutrippa Einheiten gut aufpimpen.
(Manch derer posen mit Speer sind echt unpraktisch)

Will daher künftig meine Gutrippaz optisch gesehen als Mischbewaffnung bauen.

Der Irokesen Chef, könnte evtl sogar als alternativer Killaboss herhalten. ?

• Like
Reaktionen: Ergocanis und Kira
Die Warband hatte ich heut morgen nur kurz aus Desinteresse an Underworlds und Kruelboyz nur kurz überflogen, aber des sind ja doch richtig schicke Modelle + sehr nice, schlicht bemalt. Die werden mir vmtl. Als Malpeojekt ins Haus kommen.

Aber mich wunderts, dass Kruelboyz schon (?) wieder ne Warband bekommen. Mittlerweile dürfte zwar jede Fraktion welche haben, aber den letzten Release hab ich als vor gar nicht so langer Zeit aufm Schirm. Damals (tm) in der ersten Season gabs im Regelbuch ja nen Ausblick auf kommenden Warband der Season. Ist des immer noch so oder gibts Hinweise was für Banden noch kommen könnten?

Die Warband hatte ich heut morgen nur kurz aus Desinteresse an Underworlds und Kruelboyz nur kurz überflogen, aber des sind ja doch richtig schicke Modelle
Ging mir auch so. Die sehen wirklich gut aus - wobei fairerweise auch der Rest der Range besser ist als etwa die anderen beiden Orruk-Parteien.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles