AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Deathgorge/Wintermaw)

Ich finde die neue Warband nach den langweiligen Orks auch nicht besser. Irgendwie waren die Warbands aus den vorherigen Editionen viel besser. Natürlich war es besonders von Edi 1-4 leichter was neues zu machen und mittlerweile gibts ja von (fast) allen Fraktionen 1-3 Warbands, wodurch es halt schwieriger wird eine Underworlds Band zu gestalten, die sich abhebt. Aber 4 Moorpirscha mit HdR Waffen... Gähn. Und jetzt Untote die sich an Hässlichkeit gegenseitig überbieten und gleichzeitig sehr generisch sind... Ok, der Werwolf ist cool, aber nicht cool genug um die Warband für mich zu retten.
Ich finde das deshalb bemerkenswert, weil ich seit einem 3/4 Jahr in einem wahren Underworlds Kaufrausch geraten bin ich alles neue und alte aufhamstere. Sogar die anfangs von mir nicht so doll gefundenen Deathgorge Modelle wollte ich haben. Aber diese beiden Boxen hier lösen null Haben-Will-Gefühl aus.

Sieht so aus als würde GW 4 der älteren Warbaands zurückbringen

Jedoch wohl alle in einem Pack.
WobvEigycON1a13w.jpg

• Like
Reaktionen: Kira
Wann sollen die eigentlich kommen?
Das wissen wir doch in der Regel erst mit der Sonntagsankündigung (also 3 Wochen vor Release).

Roadmap haben wir aktuell ja leider keine und wir warten auch noch auf den Release hier:

Edit: wir können aber fast schon sagen frühestens April (wenn nicht am Sonntag die Ankündigung kommt).
Was auch immer am 10.03. angekündigt wird, hat ja bereits Release 30.03.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Wow, die Untoten Warband sieht ja mal mega aus, vor allem endlich mal wieder ein schickes Necro Modell, aber am meisten gefällt mir die Morbheg/Varghulf Version, werde mir auf jeden Fall diesen Warband kaufen und das Viech als Varghulf spielen, sieht bei weiten besser aus als das hässliche, neue Varghulf Ding.