Na ja, das ist jetzt keine namentliche Bezeichnung, so wie es im Deutschen erscheint. Es sind halt ausgestoßene Finsterschwur... typen..., also Finsterschwörer... Finsterschwurbler.... oder so. "Vom Finsterschwur ausgestoßene" kommt wohl am ehesten hin. Knarrseelensippe dagegen...?Die Modelle sind mMn mal ausnahmslos gelungen. Vor allem die Finsterschwur-Ausgestoßenen (sorry, aber wtf? ?) so ganz ohne Chaosmutationen sind cool.
Nimmt man das heute Preview und die bisherigen Praxis von GW als Maßstab, werden die Warbands weiterhin so ungefähr nach zwei Seasons nach ihrer ursprünglichen Veröffentlichung erneut, aber ohne Karten, separat veröffentlicht.Ich habe von Underworlds leider nicht so die große Ahnung. Wie handhabt das GW normalerweise? Werden die Warbands aus den Spielesets nachträglich auch einzeln veröffentlicht, wie z. B. bei Killteam? Ich habe mein Auge auf diese fünf Untoten geworfen! Ich würde sie gerne für ein P&P haben, aber eigentlich nicht das ganze Spiel drumherum.
Im gestrigen WarCom Artikel sind diese Eshin Skaven aus Nethermaze, bereits als Rivalspack für kommenden Samstag in der PreOrder angekündigt.Skaven kamen um Anfang Mai dieses Jahres in Nethermaze. Also gibt's die wahrscheinlich Anfang-Mitte nächsten Jahres einzeln.