AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Gnarlwoods)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
…This kit includes both warbands, plus their Rivals decks…

Damit werden die zwei Banden wohl erstmal nicht separat erhältlich sein.
Und wir befinden uns dann jetzt mittlerweile in der 7 Season 😵

Shadespire (I) - Oktober 2017
Nightvault (II) - September 2018
(Dreadfane - August 2019)
Beastgrave (III) - September 2019
Direchasm (IV) - Dezember 2020
(Starterset - April 2021)
Harrowdeep (V) - Oktober 2021
Nethermaze (VI) - April 2022
Gnarlwood (VII) - Q4 2022

Ja, dürfte die zweite Nachtgoblinbande werden. Das andere... könnte Belakor sein, aber Dunkelelfen sicher auch. Bei dem Namen könnten sie ja irgendeine Monstrosität mit sich rumschleppen, etwa eine junge Hydra oder ähnliches - ein starkes Monster, das sonst aber nicht viel selber macht mit den anderen Mitgliedern zu steuern und zu verstärken gab es so glaube ich auch noch nicht im Spiel. Aber mal schauen.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Hätte die Fratze jetzt auch am ehesten mit Be´lakor in Verbindung gebracht. Da diese Darstellung sehr ähnlich mit dem ist, was als Emblem/Wappen bei den letzten Tomes mit Be´Lakor Fluff zu sehen war.

Das mit den "Dunkelelfen" und einer Hydra wäre ähnlich zu Mollog (dem Troggoth) oder diesem Ogor mit Fallensteller-Gnoblars, das würde ich mir aber trotzdem als sehr schick vorstellen und liesse sich sicherlich nochmal etwas anders gestalten als die bereits genannten.
Und ich glaube, dass eine neugestaltete vll etwas kleinere Hydra, sicher so einige Käufer/Sammler findet. 😉

So heute wurde die nächste Warband gezeigt (und wie zu erwarten waren es Gloomspite Gitz)

Grinkrak's Loomcourt
2rd1Il4ubTVhiH9u.png

EYT5flCD4jVm4Ka7.png

FdZylCLVFmSK7MlU.png

WUxUgzvfBLawwA0Z.png

• Like
Reaktionen: Valravn und TheEnd
  • Like
Reaktionen: Kayne
Gute Frage. Aber sie haben sich ja mit der neuen Bande auch neue Wege diesbezüglich eröffnet. "Ephilim’s Pandaemonium, a cabal of daemons summoned by the mysterious Ephilim. This sorcerer, once apprenticed to a Gaunt Summoner..." Man nimmt einfach die Lehrlinge und lässt sich durch die Realms spazieren. Und von denen kann es nie genug geben. ?

Bald schon in ihrem, äh, Store: WHU: Wyrdhollow

Ich finde es irgendwie schön, dass bei AoS die Storylines miteinander verknüpft sind und sich ganz allmählich weiter entfalten, bis hin zur nächsten Edition (auch wenn sie sich dafür gern noch Zeit lassen düfen) die sicherlich wieder einen neuen Fokus legt. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.