Finde das Design ok, und nicht wirklich verfehlt (auch wenn die mich jetzt nicht vom Hocker reißen). Stellen ja ein paar weitere Sterbliche dar, die Slaanesh dienen und keine Dämonen. Passen auch ganz gut zu jüngeren Designs wie dem hier:Das Design der Slaanesh Warband wurde ja mal sowas von meilen weit verfehlt, die schauen überhaupt nicht wie Slaanesh Typen aus, bin zwar kein Slaanesh Spieler aber wenn ich einer wäre würde mich das doch sehr ärgern, da diese Modelle überhaupt nicht in das Slaanesh Modelldesign passt, aber man merkt das GW die Slaanesh Modelle mehr Menschlicher (Elfischer ? zumindest sehen die neuen Slaanesh Modelle mehr nach Elfen als Dämonen aus) gestalten möchte.
Wahrscheinlich bis jemand den Einzelfigurenmarkt damit überschwemmt, separat erhältlich waren bisher nur die Shadespire Starter Warbands für Nightvault (mit entsprechend neuen Karten, die sich in der Nummerierung eingliedern), aber es gibt keine separaten Nightvault Starter Warbands (interssanterweise haben's aber die Dreadfane Warbands geschafft, aber wahrscheinlich weil es halt Dreadfane nicht überall zu kaufen gab)Wie lange muss ich mich in Geduld üben, um den Slaanesh Warband außerhalb der Direchasm-Box zu ergattern?
Bis auf die nackten Füße der Bogenschützin sind die Minis äußerst reizvoll... 😛
Wie lange muss ich mich in Geduld üben, um den Slaanesh Warband außerhalb der Direchasm-Box zu ergattern?
Bis ich meine Box hab und dir die Slaanesh Warband gerne verkaufe 😉
Wahrscheinlich bis jemand den Einzelfigurenmarkt damit überschwemmt, separat erhältlich waren bisher nur die Shadespire Starter Warbands für Nightvault (mit entsprechend neuen Karten, die sich in der Nummerierung eingliedern), aber es gibt keine separaten Nightvault Starter Warbands (interssanterweise haben's aber die Dreadfane Warbands geschafft, aber wahrscheinlich weil es halt Dreadfane nicht überall zu kaufen gab)
Aber die hatten vorher keine WH:U Karten ^^Die Dreadfane Modelle haben es nicht "komischerweise geschafft". Das waren vorher die stinknormalen Easy to build Modelle für AoS, die es schon 2 Jahre lang vorher gab.
Also ich würde schon sagen das sie als Slaanesh Typen durchgehen.Das Design der Slaanesh Warband wurde ja mal sowas von meilen weit verfehlt, die schauen überhaupt nicht wie Slaanesh Typen aus, bin zwar kein Slaanesh Spieler aber wenn ich einer wäre würde mich das doch sehr ärgern, da diese Modelle überhaupt nicht in das Slaanesh Modelldesign passt, aber man merkt das GW die Slaanesh Modelle mehr Menschlicher (Elfischer ? zumindest sehen die neuen Slaanesh Modelle mehr nach Elfen als Dämonen aus) gestalten möchte.
Nur wenn Sie den guten Khaine erwischt hätte, aber dann wär Sie der Perfekte Gott des Zorns... ?Slaanesh ist der Gott des Zorns?
Naja Slaanesh hat um seinen Palast 6 Dömänen die als Ringe angeordnet sind, die folgende Themen haben.Slaanesh ist der Gott des Zorns?
Sieht nach nem Pilz oder Topf aus. Man kann ja seit Beastgrave seinen Gefahrenmarker überall positionieren, was zumindest ein Schritt nach vorn für blanke Spielfelder aus Shadespire oder Dreadfane ist ^^Mir ist aufgefallen das es einen neuen Gebietsmarker geben wird
Edit: möglicherweise auch nur ein tödliches Feld. Dann zumindest in neuem Design 😉
So, zweimal Slaanesh wäre reserviert, falls noch jemand die Elfen will kann er sich gerne melden.
Das Design der Slaanesh Warband wurde ja mal sowas von meilen weit verfehlt, die schauen überhaupt nicht wie Slaanesh Typen aus, bin zwar kein Slaanesh Spieler aber wenn ich einer wäre würde mich das doch sehr ärgern, da diese Modelle überhaupt nicht in das Slaanesh Modelldesign passt, aber man merkt das GW die Slaanesh Modelle mehr Menschlicher (Elfischer ? zumindest sehen die neuen Slaanesh Modelle mehr nach Elfen als Dämonen aus) gestalten möchte.