Warhammer Preview - Gridiron and Glory

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
So Schnipsel 2 ist für Warcry.
GW macht praktisch "Grand Alliance" Books für Warcry. 4 Bücher für die Warbands.
Und das dazugehörende Video von Youtube

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Schnipsel 3 ist die Grundbox für Warhammer Underworlds Direchasm
Und das dazugehörige Youtube Video

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Mir gefällt das Aussehen der Hedonites und ich würde wirklich hoffen das es komplette Einheiten zu den gezeigten Modelle geben würde.

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Der nächste Schnpsel betrifft die Animationsprojekte von GW.

Edit:
Hier das Youtube Viedo:

Zuletzt bearbeitet:

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Zum Anschluss ein Schnipsel für 40k Kill Team für das Jahr 2021, der jedoch nicht im Stream kommentiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
Hammer and Bolter sieht mega aus.

Angels of Death scheint Coldsteel the hedgeheg den Rang ablaufen zu wollen. :D
Ich glaube das könnte zu cringeworthy werden, als dass es mir gefallen wird, aber erstmal abwarten.

Lexstealer

Grundboxvertreter
Der Slaangor erinnert mich stark an den (richtig) alten Hüter der Geheimnisse - dürfte inzwischen sogar mit der Größe fast hinkommen. 😀

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Der Slaangor erinnert mich stark an den (richtig) alten Hüter der Geheimnisse - dürfte inzwischen sogar mit der Größe fast hinkommen. 😀
Also ich schätze mal das der Slaangor auf ner 40er Rundbase steht. Der Hüter an den ich mich erinnere hatte ja auch ne 50er Eckbase später 60mm Rundbase.

Necrogoat

Miniaturenrücker
Dürften da vielleicht die Necrons mit neuen Einheiten ge-updated werden in KT? Würd ja zu gern die neuen/alten Phantome am Feld sehen oder die Destroyers.....

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
Dürften da vielleicht die Necrons mit neuen Einheiten ge-updated werden in KT? Würd ja zu gern die neuen/alten Phantome am Feld sehen oder die Destroyers.....
Ja, war auch meine Vermutung.

Der Trailer mit dem Animationszeug sieht interessant aus. Wie viele Projekte sollen es am Ende denn werden?

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
Na irgendwann gab es eh beides. Habe hier eine alte mit 50 mm liegen gehabt (wissenschon, Goblingreen und alles), aber KA, ob sie nicht schon neuer als evtl. noch ältere war.

Die Direchasm MInis gefallen mir und ich denke es wird mal Zeit mit Killteam und Warcry anzufangen.
Sehe es eher LLB. Bei den Slannshis hat man zudem wieder das übliche Warcry-Problem mit den Proportionen und den sehr blockigen Frauen.

Oben