Diskussion- White Dwarf (2025) - Das ultimative Warhammer-Magazin

Die alternativen Cover werden sicher unter Aufsicht von ausgewählten Künstlern der nordenglischen Kulturszene per Hand gefertigt.
Schöne Beschreibung der Tätigkeit eines Herstellers/Herstellungsprozess.

Sollen dann wohl gleichzeitig der Lieferant sein, denn darum ging es jedenfalls.

Könnte erklären wieso die Abo Auslieferung nicht so glatt läuft, wenn man mit dem Warhammer gelabelten 40t Sattelzug jeden privat Briefkasten ansteuert.. 🙄🤪

Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung für den nächsten White Dwarf

White Dwarf 518

sundaypreview-nov2-misc_01-wd518-1hhyeyordg.jpg

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass wenn man die verspätete Lieferung reklamiert, GW anbietet das Abo um 1 Monat zu verlängern.
Wenn sich der WD so oft wie beschrieben verspätet, kann man mit einem 12-Monats Abo bestimt 15+ Monate den WD bekommen?
Habe die Oktober-Ausgabe meines frisch abgeschlossenen Abos auch noch nicht bekommen. Kurzer Mail-Verkehr mit dem Customer Service: Wird nachgeschickt. Sind dann wahrscheinlich bald 2 Ausgaben im Briefkasten... 🤪

Habe die Oktober-Ausgabe meines frisch abgeschlossenen Abos auch noch nicht bekommen. Kurzer Mail-Verkehr mit dem Customer Service: Wird nachgeschickt. Sind dann wahrscheinlich bald 2 Ausgaben im Briefkasten... 🤪
Wie schon in diesem Thread erwähnt, ich hatte drei in zwei Wochen...

Na ja, der aktuelle ist heute angekommen.

Bezüglich der neuen Ausgabe: da hätten sie sich auch mal mehr Mühe mit dem Cover machen können. Ich meine 50 Jahre GW mit einem Bild mit Stormcast und Primaris, was eher am Schaufenster eines Shops rumhängt... ist schon lahm. Eine Collage aus alten und neuen Fotos und Artworks wäre angemessener. Aber gut, bestimmt kriegen das nur wir Abonnenten - ich bin extrem gespannt, was sie sich für uns ausgedacht haben. Ich erwarte große Dinge. Große Dinge!

• Haha
Reaktionen: Lord Protector
Erste Infos zum neuen White Dwarf

White Dwarf Issue 519

sundaypreview-nov30-wd519-90xelcqhwi.jpg

A new instalment in the legendary Warhammer Quest series is on the way, and White Dwarf is dedicating Issue 519 to our band of plucky adventurers as they rid the Jade Abbey of Nurgle’s foul pestilence. You’ll find discussions with the designers, painting guides for our heroes, and a full Battle Report to gaze over, giving you an unmatched look at the game hitting shelves very soon.

That’s not all, as there’s still loads to see from the 41st Millennium as Astra Militarum armies from across the Warhammer Studio go on parade, and a handy chart will help you decide which faction is your best bet for the 2026 New Year, New Army challenge.

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles