40k Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte 40k

WeWa

Miniaturenrücker
Also das volle Space Marines klische? Wir Sind einfach die besseren Mutanten... äh Menschen und haben es satt babysitter zu spielen, wir wollen lieber wie die orks moschen? Jop, find ich gut, primitiv passt perfekt 😜
 
Zuletzt bearbeitet:

WeWa

Miniaturenrücker
Ohhhhhh das war dieser chance für den symbiontenkult der sich bereits in der Führung eingenistet hätte 🙈 Schade. Chaos ist da für mich irgendwie fehl am Platz.

Aber dennoch gut geschrieben, stimmungsvoll. Ich hätte mir nur statt wieder Chaos, den synbiontenkult gewünscht, das wäre für mich stimmiger gewesen.

Und schön arrogant, selbstgedällig und übergreifend von den Mariens, finde ich gut.

Ohh wie ich Marines nicht mag :ROFLMAO:
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Aber dennoch gut geschrieben, stimmungsvoll. Ich hätte mir nur statt wieder Chaos, den synbiontenkult gewünscht, das wäre für mich stimmiger gewesen.
Muß ich mich glatt anschließen.
GSC wäre stimmiger und auch mehr in Richtung Unterwanderung, Intrigen etc ausbaubar.Bei Chaos fällt fast immer iwa eine Flotte aus dem Warp..😉
 

Alter Wolfsgeist

Grundboxvertreter
Jaa, jetzt wo ihr sagt...
Aber ich kenn mich mit gsc absolut nicht aus und wie man die denen zuordnen hätte können...
Umschreiben könnt ich das schon noch 😅

He.. So arrogant sind meine Jungs doch garnet... Hätt ja auch die Black dooflars oder Dark schwengel einbauen können...
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Die unterwandern,erpressen,versprechen, infizieren wo sie nur können.Chaos würde es jetzt noch auf ein anderes Level heben.
🤔.... Ich hab da noch einen Inquisitor im Ärmel..
Der löst solche Probleme mit einem Schlag...😆
 

WeWa

Miniaturenrücker
Naja:
Hey du hast gerade .. ja vllt zurecht... jemanden ermordet, hey, ich besserer typ als du der nicht mal was mot diesem Planeten zutun hat, beschließe das du jetzt hier die Macht hast und alle haben da szu akzeptieren...

Jaaa ich weiß ja nicht, für mich klingt das arrogant und übergreifend 😜
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Naja:
Hey du hast gerade .. ja vllt zurecht... jemanden ermordet, hey, ich besserer typ als du der nicht mal was mot diesem Planeten zutun hat, beschließe das du jetzt hier die Macht hast und alle haben da szu akzeptieren...

Jaaa ich weiß ja nicht, für mich klingt das arrogant und übergreifend 😜
DAS IST....40k, genau so passt es in dieses Universum.
 
Oben