WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.792
1.916
11.351
Ohhhhhh das war dieser chance für den symbiontenkult der sich bereits in der Führung eingenistet hätte 🙈 Schade. Chaos ist da für mich irgendwie fehl am Platz.

Aber dennoch gut geschrieben, stimmungsvoll. Ich hätte mir nur statt wieder Chaos, den synbiontenkult gewünscht, das wäre für mich stimmiger gewesen.

Und schön arrogant, selbstgedällig und übergreifend von den Mariens, finde ich gut.

Ohh wie ich Marines nicht mag :ROFLMAO:
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.070
16.428
41.876
Aber dennoch gut geschrieben, stimmungsvoll. Ich hätte mir nur statt wieder Chaos, den synbiontenkult gewünscht, das wäre für mich stimmiger gewesen.
Muß ich mich glatt anschließen.
GSC wäre stimmiger und auch mehr in Richtung Unterwanderung, Intrigen etc ausbaubar.Bei Chaos fällt fast immer iwa eine Flotte aus dem Warp..😉
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.070
16.428
41.876
Naja:
Hey du hast gerade .. ja vllt zurecht... jemanden ermordet, hey, ich besserer typ als du der nicht mal was mot diesem Planeten zutun hat, beschließe das du jetzt hier die Macht hast und alle haben da szu akzeptieren...

Jaaa ich weiß ja nicht, für mich klingt das arrogant und übergreifend 😜
DAS IST....40k, genau so passt es in dieses Universum.
 
  • Like
Reaktionen: Yardis