40k Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte 40k

Naja:
Hey du hast gerade .. ja vllt zurecht... jemanden ermordet, hey, ich besserer typ als du der nicht mal was mot diesem Planeten zutun hat, beschließe das du jetzt hier die Macht hast und alle haben da szu akzeptieren...

Jaaa ich weiß ja nicht, für mich klingt das arrogant und übergreifend ?
Die Marines haben niemand erschossen, es war der General...
Is das echt so schwer zu lesen? Hmm

Edit:
Achso, ja nun marines haben nunmal diesen Status, den nutze ich nur aus.

Alles außerhalb des Ordens bis auf vllt den hohen rat von terra... Reinschieben, kauen, schlucken. Befehlsgewalt haben die nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nie gesagt das der marine ihn erschossen hat.

Ja klar, tau sind da anders Waffe vor die Nase, nimm unsere Art an oder stirb. Alles gut.

Und ja, Planeten gingen schon zu Grunde weil Marines dachte sie konnten etwas mit Politik anfangen, auch wenn sie.mehr orks mit besserem Spielzeug sind.
Aber das ist eine andere Diskussion.
Ich schreib ja schon, das ich es gut finde, das du das niederträchtige Verhalten ausspielst. Finde ich gut.

Wo sind denn die Fangs niederträchtig ?

Sorry, wenn ich eins nicht will dann das, denn so ein Orden sind sie nicht... ? Eigentlich wollen die wirklich nur helfen. Hab die nach Logan Grimnars verhalten bei den months of shame orientiert, wo sie sich mit den Grey Knights und der Inquisition angelegt haben, weil sie Millionen abschlachten wollten, die für das Imperium alles gegeben haben.

Gute Jungs, mein ich so. Vllt aweng direkter und brutaler, wie Marines eben so sind vor allem Wölfe, aber gute jungs.

Ok ok, um das klar zu stellen, ich mag space Marines überhaupt nicht. Aus vielen Gründen.
Das hat aber überhaupt nichts mit dir oder deinem schreibstil oder geschriebenen Sachen zutun.
Im Gegenteil du erfüllt ja meine klischegedanken, was ich gut finde, weil es nun mal so ist. Deswegen muss ich das halt aber dennoch nicht gutfinden wie marienes in der 40k Welt leben. Ich finde sie halt alles andere als " Die guten jungs" um bei dem thema zu bleiben 😀
Damit will ich auch nicht sagen, das eine andere Fraktion besser ist.

Kurz: alle ist gut! 🙂

Keine negativen Vipes hier 🙂

So meine Lieben, mein Teil ist fertig und draußen. Auch wenn ich damit, nicht ganz zufrieden bin wollte ich euch nicht länger warten lassen.

P.S. Zum Schluss noch etwas Eigenwerbung. Ich habe meinen Prolog und einen Teil des ersten Kapitels meiner Fantasygeschichte Götterwache gepostet und würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit mal vorbei schauen.