40k Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte 40k

So, es ist raus. bei Word sieht es immer viel mehr aus als hier :-/ aber zumindest kann ich wieder tipprn... und nun schnell die schiene wieder anziehen 😀

Es gibt einen kleinen Charakter wechsel bei mir. Hoffe das ist für euch ok 🙂
Teal´c ist ja auch nicht ganz raus.
Ich hab mich auch davon abgehlaten, ihn O´Neill zu nennen... aber es war eine Überwindung es nicht zu tun 😀

Genau, der kleine bist du, der große in meinen Vorstellungen ein Riptide. Aber feel free. Ich meine nir einen riptide hatten wir schon erwähnt.

O'Neill ist der hauptcharakter von stargate.
Wenn ich jetzt Samantha charter und jack O'Neill genommen hätte, wäre das schon... auch cool gewesen 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Dragunov 67
Zwar hat @WeWa schon was in der Richtung, aber ich hätte zur Not noch einen Inquisitor mit einem Falli Bat im Angebot.?
Langsam muss ja mal jemand nach dem Rechten sehen.
Xenos,GSC,Banden die sich zusammen rotten....da weint der kleine Jes äähh Imperator.?
Edit
Gerade den Beginn eines Armeeaufbaus gesehen und ziehe das Angebot erstmal zurück.?

Zuletzt bearbeitet:
Bei zwei ähnlichen Charakteren würde es zu sehr polarisieren. Entweder sie arbeiten zusammen und es gäbe garantiert Dopplungen oder es besteht eine Konkurrenz und die Charaktere /Gruppen würden zu sehr in den Mittelpunkt rücken und andere an den Rand drücken.?
@Yardis , ich habe ein wenig an ein paar alten Kurzgeschichten gesessen und die Charaktere hätten in die Handlung gepaßt.
Mal schauen ob mir noch was anderes einfällt.?

..noch etwas Chaos gefällig???