Diskussionthread zur Harpyie

Bin dabei mir ein paar Flügel zu bauen.... sind recht groß^^. Nutze sie aber glaub ich eher für nen Flügelschwarmi. Bei der Harpyie hab ich noch keinerechte Idee... Ich glaube aber dass ich sie irgendwie etwas gedrungen baue, damit sie lechter Deckung kriegt^^. Vor allem da ich viel gegen Railguns spiel^^.

Flügelgerüst zu sehen, falls es jemanden interessiert:

Material: Draht und Wattestäbchen.

Ich orientere mich bei den Flügeln leicht an dem Harridan

Auch wenn meine Variante wirklich gedrungen ist. (Carnifextorso + Unterleib, dessen Schwanz durch den eines Trygons ersetzt wurde, Mini-Trygonsensen als Füße, Fantasy Drachenflügel (da kommen die Kanonen ran!), Carnistachelrücken, Kopf weiß ich noch nich ob Carnifex oder Roter Schrecken Eigenbau)

@dahula
Zu viele Gliedmaßen für meinen Geschmack, aber die Pose macht was her! :rock: ("Ich bin ein wunderschöner, wunderschöner Schmetterling! :wub:")

@dahula
Zu viele Gliedmaßen für meinen Geschmack, aber die Pose macht was her! :rock: ("Ich bin ein wunderschöner, wunderschöner Schmetterling! :wub:")

Naja, laut Codex-Fluff muss das Vieh mindestens 4 Gliederpaare haben ("Neben mehreren Paaren Sensenklauen... sind die Vorderbeine so verwachsen, dass sie große Waffensymbionten beherbergen können" + das Paar Flügel), also hab ich dann auch ruhig noch ein paar Flügel mehr dranpacken können für den BadAss-Faktor 😉

Sieht schick aus. Aber das zu transportieren stelle ich mir grausig vor^^. Ich möchte meine Flügel wenn möglich abnehmbar gestalten.... zumindest beim Schwarmi.

Der ist zerlegbar, in Oberkörper, Unterkörper und Base. Hab gut ne Stunde in den Steckverschluss investiert, damit das Vieh zerlegbar und damit transportabel ist.