Sonstiges Diverse Malereien

Lucutus

Chaos Lord
19. Februar 2007
2.013
2.687
22.041
Was ursprünglich einmal als Inquisitorin der Hexenjäger gedacht war, wurde im dezember 2012 zu einem Weihnachtsgeschenk.
Inspirationsquelle für die Farbgebung war die Dame links auf dem Cover des alten Hexenjäger-Codex.

Nun ziert sie einen Weinflaschenverschluss, welcher zum Einsatz kommt sollte einmal eine Weinflasche nicht sofort geleert werden. Ja, so etwas soll es auch geben. Der Arm mit der Infernopistole wurde gegen den buchhaltenden Arm der Principalis ersetzt. Die unterschiedlichen "Handschuhe" fand ich dennoch ganz passend, denn wie heißt es so schlau: "Die Feder(Buch) ist mächtiger als das Schwert."

Kurz vorm Hosenknopf wurde sie fertig und ist die erste Figur welche von mir Pupillen gemalt bekam.
Langes Geschwafel kurzer Sinn, hier nun die Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich betreibe hier absichtliche Leichenfledderei.

Da sich das Forum wieder mit Bildern füllt und dadurch auch regen Zulauf erhält, organisiere ich mich neu und grabe eines meiner alten Themen wieder aus um hier Malereien abzulegen, welche nicht in den Armeeaufbau gehören.

Langer Satz, kurzer Sinn. Viel Spaß beim Stöbern und Kritisieren.

42236991630_9d96bd7b02_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Minis im GW-Style! Da bin ich ein Fan davon. Die blaue Haut gefällt mir am besten. Wie hast du die gemacht?
Freut mich wenn sie gefallen.

Auf eine weiße Grundierung habe ich einen Mix aus Drakenhof Nightshade und Lahmian Medium aufgetragen.
Danach folge eine Trockenbürsteinlage mit Space Wolve Grey.
Arme Augen und Mund wurden mit verdünnten Druchii Violet getuscht. Die aber mehrmals in Abstufung zu den Händen hin.
Mund und Augen bekamen noch eine Tusche mit Baal Red verpasst.
Highlights an den Händen mit Pallid Wych Flesch und Space Wolve Grey mit Skull White gemischt im Gesicht.

Danke, über den Effekt bin ich selbst auch jedesmal erstaunt. ?

Konnte wieder etwas fertig stellen.
Durch das Grundspiel Blackstone Fortress sind wir durch und ein neuer Gegner wurde ausgemacht.

Die GW-Farbgebung mochte ich nicht wirklich, weshalb ich mich an der terranischen Fauna orientierte.
Die Base´s werde ich natürlich noch bearbeiten.
IMG-20200909-WA0001.jpeg

So wirkt der Gute in den dunklen Ecken der Festung.?
ak.jpg