Sonstiges Diverse Malereien

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Wunderbar.
Ich weiß schon jetzt das er meine Feinde richtig nerven wird. :cool:
Das will ich doch sehr hoffen.😅 Ich muss zugeben er gefällt mir unglaublich gut.
Hätte ich es vor Jahren so umsetzen können, hätte ich meine Tyras nicht verkauft.
Wirklich geil bemalt....nur Angst hätte ich vor dem ned....der sieht ja nix mim "Helm" über den Augen ^^

Das Grün am Schwanz hinten, ist das alles Freehand? Sieht verdammt gut aus !

LG
DeepHit
Danke 😌 und wie Sejason schon erwähnte, er muss dich nicht sehen.
Die grünen Flecken sind alle frei Hand gezeichnet und sie befinden sich an allen "Nahtstellen" der Chitinpanzerung. Sie sind eine Hommage an den Codex der 3. Edition.
Der muss nix sehen, der riecht dich. Mit seiner Zunge! :ROFLMAO:

Die Bemalung ist echt superschick geworden. Das Grün an den Auslässen, das Freehand auf dem Schwanz, die Base,... Alles sehr sauber und zueinander passend bemalt :)
Hab Dank. Freut mich dass ich nicht nacharbeiten muss. Das Base soll darstellen, wie die Biomasse des Planeten langsam absorbiert wird.
Smell you later? Der ist richtig gut geworden. Schönes fieses Alien.
Ja, das kommt in etwa hin. Auch dir meinen Dank.


Heute war noch mal Fototermin fürs "Familienalbum". Dabei kamen gleich noch ein paar andere Arbeiten in die Fotobox.
Die Tiermenschen gefallen mir besonders. Sauberer Malstil und stimmiges Gruppenbild. Hättest du von denen noch Einzelaufnahmen näher dran?
Heute ist es soweit. Anbei die gewünschten Nahaufnahmen. 🙈
DSC06306k.JPG
DSC06307k.JPG
DSC06308k.JPG
DSC06309k.JPG
DSC06310k.JPG
DSC06311k.JPG


Weitere Bilder folgen morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Sehr schick!
Wie hast du die gelben "offenen" Stellen in der Panzerung des Tyras gemacht? Der Kontrast zwischen dem Gelb und Dunkelbraun / Dunkelgrün / Schwarz wirkt genial!
Die Lücken wurden mit Scorpion Green bemalt dann kam ein Strone Tone Shade, nach einer Mattierung mit Klarlack noch einmal ein verdünntes Thraka Green Shade drüber, fertig.

Fürs Familienalbum einmal drehen bitte.

sh1.jpg sh2.jpg sh3.jpg sh4.jpg sh5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Nebenbei lichtete ich noch den aktuellen Stand meines Kill Team´s "Das Flüstern der Schatten" ab. Neu hinzugekommen ist eine Succubus mit Energieschwert und zwei Mandraks.
DSC06326k.JPG
DSC06327k.JPG
DSC06328k.JPG
DSC06329k.JPG

DSC06330k.JPG
DSC06331k.JPG
DSC06356k.JPG

Zusammengefasst sieht es farbig dann so aus.
DSC06378k.JPG


Bis die Tage


Sie kommen bei Nacht, um Dich zu holen!​
DSC06378swk.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Meine letzten Modelle für dieses abstruse Jahr.

Grabräuber seht euch vor, denn es brechen schaurige Zeiten an.
geister_d.jpg

Ausgesucht von meiner größten Tochter habe ich lange nach einem Farbschema gesucht und bin im White Dwarf endlich fündig geworden.
Ich wollte sie gestaltlos wirken lassen, wie Nebel oder Rauch der aus dem Grab aufsteigt. Deswegen auch die gedeckteren Farben.
geister.jpg


Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2021.
Mögen wir uns bald wieder am Tisch zusammenfinden um Intrigen zu spinnen,
Pläne umzusetzen, die Würfel zu verfluchen und um dabei zuzusehen wie Helden aufsteigen oder untergehen.

Gehabt euch wohl. Ich schließe mit einem ganz persönlichen Geschenk, welches mir der Weihnachtsmann, gekleidet in Salamandergrün und mit spitzen Ohren, unter den Baum gepackt hat. Vielen lieben Dank.;)🎅

DSC06403_k.JPG DSC06402_k.JPG DSC06404_k.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Neues Jahr altes Modell.

Eigentlich wollte ich eine paar Space Marine Opfer in den Farben meiner Feinde bemalen, da flatterte folgender Auftrag (offizielle Version) herein.
Ein fluffiges HQ für die Legion der Verdammten zu bauen und zu bemalen. Dabei habe ich komplett freie Hand, einzige Bedingung "no Primaris".😰

Nach der Recherche des Hintergrundes (Legion der Verdammten / Fire Hawks / Nachfolgeorden der Ultramarines) stand die Wahl fest.
Das gewünschte Modell ist hierzulande jedoch nur schwer und wenn dann nur zu horrenden Preisen erwerbbar.
Auf der Insel wurde ich jedoch günstig fündig. 😅

Erster Schritt:​
  • Reinigung und Entfernung der Ordenssymbolik.​
20210119_211455.jpg

Zweiter Schritt:​
  • Modellierung und Anbringen der Flammen und Knochen.​
  • Das Ehrenlaub an Schulter und Knie wurde wurde duch Flammen ersetzt ebenso erhielt die linke Faust ein paar Feuerzungen.​
20210119_235524.jpg
  • Das schwierigste hierbei war die Umgestaltung des Kopfes, da ich bis dato noch nie soetwas gemacht hatte. Dieser sollte teilweise in Flammen stehen. Nun ja, seht selbst.​
20210119_235555.jpg

Ist es gelungen? Gibt es von eurer Seite noch Anmerkungen und Vorschläge?

Bis die Tage.👋
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.214
16.595
41.876
Papa Schlumpf on Fire. :ROFLMAO: Ich habe Legionäre ja schon aus den abwegigsten Modellen gebaut, aber das topt alles. Schon wegen dem seltenen Modell. Vorschläge? Ein paar Teile an der T Rüstung als Knochen ummodeln und Schädel. Cooles Teil, bin aufs Ergebnis gespannt. (y)... und ich dachte bisher der LR wäre abgefahren, aber old RG :LOL:
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Das is der alte Marneus Calgar, oder?
Mit den Flammen sieht der gut aus! Bin auf Farbfotos gespannt ;)
Ja es ist der alte Marneus. Es war eines der wenigen noch ikonischen Modelle, welche für die LotD in Frage kommt.
Farbfotos werden natürlich folgen, wenn die Pinsel tanzen.

Papa Schlumpf on Fire. :ROFLMAO: Ich habe Legionäre ja schon aus den abwegigsten Modellen gebaut, aber das topt alles. Schon wegen dem seltenen Modell. Vorschläge? Ein paar Teile an der T Rüstung als Knochen ummodeln und Schädel. Cooles Teil, bin aufs Ergebnis gespannt. (y)... und ich dachte bisher der LR wäre abgefahren, aber old RG 😆
Ich hoffe mal das es am Schluss den Erwartungen gerecht wird.😅
Bezüglich der Knochen an den Rüstungsteilen. An der rechten Beinpanzerung ist schon ein Knochen angebracht worden, für die rechte Faust suche ich noch was passendes, ansonsten würde ich weitere Knochen auf die Panzerung malen. (Finger, Füße etc.)
Ein Gedanke kam mir noch. Die zwei Adlerköpfe am oberen Kragen könnte man doch noch durch kleine Schädel ersetzen. ?:unsure:?
 
  • Party
Reaktionen: Dragunov 67

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Danke für die Meinungen. Ich mache die Arme nicht mehr dran und lasse ihn so.
Habe gestern Abend mit dem Base begonnen und mich an was Neuem versucht.
20210126_223818.jpg
Ich hoffe man erkennt es als Marmor.😅

Die Gedanken dahinter:
Ich wollte eine Brücke zum biologischen Orden der Ultramarines und deren Stil schlagen (römischer Pomp und Ordensfarben).
Der zerstörte Boden könnte zudem auf die verfluchte 21. Gründung hinweisen.
Bis die Tage 👋