Ich oute mich mal als ahnungslos: Der ist richtig gut. Will ich auch! Was ist das??
😉Durch das Grundspiel Blackstone Fortress sind wir durch und ein neuer Gegner wurde ausgemacht.
Genau dieser Satz hat mich dazu gebracht mir alle Blackstone Fortress Erweiterungen anzugucken bis ich den Umbuhl gefunden habe. Mir gefällt er nämlich als Mini auch sehr gut. 🙂Danke euch beiden. Jetzt macht der Satz auf einmal Sinn:
😉
Betrifft das eigentlich nur die Erweiterungen, oder muss man sich beim Grundspiel auch schon Sorgen machen?Dann würde ich mich an deiner Stelle aber beeilen, wenn er dir gefällt. Einige der BSF Erweiterungen sind schon nicht mehr erhältlich und ich gehe davon aus, dass der Rest auch nicht mehr nachproduziert wird.
Vielen Dank. Nahaufnahmen reiche ich gerne nach.Die Tiermenschen gefallen mir besonders. Sauberer Malstil und stimmiges Gruppenbild. Hättest du von denen noch Einzelaufnahmen näher dran?
Ja und nein. Die Tiermenschen stammen wie Skaeths Wilder Jagd aus dem Grundspiel Beastgrave und sind von daher Kontrahenten. Ich habe deshalb den Kopf auch entsprechend farblich an sie angepasst.Ist der Elfenkopf mit den roten Haaren zufällig den Einheiten deiner regelmäßigen Kontrahenten entsprechend? 😀
Es kommt auf dem Bild zwar nicht so rüber aber die Wände der Türen wurden schon zweimal trockengebürstet. ?Der Leuchteffekt an den "Batterien" ist echt gelungen. Bin gespannt, wie es am Ende aussieht. Dachte zunächst die Wände um die Türen herum seien noch unbemalt.
Die Highlights werden natürlich am ganzen Körper angebracht. 🙂Schaut sehr gut aus dein Schwarmherrscher und diese Flecken sind dir auch gut gelungen! Machst du Highlights nur am Kopf oder am ganzen Körper?
Ja auf den Fotos sieht es nach wenig aus. Das liegt sicher am fehlenden Tageslicht und der Handykamera. Man könnte auch noch ein extremeres Highlights setzen aber das ist nicht Teil des Auftrages. 🙂Die der rote Panzer könnten für meinen Geschmack etwas mehr Kontrast vertragen.