Sonstiges Diverse Malereien

Ramius.jpg

01k.jpg02k.jpg03k.jpg04k.jpg

05k.jpg06k.jpg07k.jpg08k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vortsellen: "Ramius Galrac" aktueller Kompaniemeister der Legion of the Damned.
Das hat wieder Spaß gemacht und ich habe wieder einiges gelernt.
Ramius Transportbox ist ebenfalls fertig und ich bin gespannt wie er ankommt.
IMAG5445.jpg
Bis die Tage.?

P.S. Wer noch ein Avatarbild sucht, ich hätte ein Neues zur freien Verfügung da.
kopf.JPG
PP.S. Das ist kein Glanz auf den Flammen, das sind echte weiße Farbtupfer. ?​

Zuletzt bearbeitet:
WOW! Da kann sich jemand richtig freuen. Genial, was du aus dem alten Oberschlumpf gemacht hast. 👍
War auch sehr interessant, den Werdegang zu verfolgen.
Mein Lieblingsgimmick ist immer noch der Mantel.
Ich Danke dir und Tiefschlag für euer reges Interesse und die Motivation. 🙂 Der Mantel hat zwei Versuche benötigt und mich viele Nerven gekostet.
Mein persönliches Gimmick ist der Bereich zwischen Mantel und Beinpanzerung. Als ich die Baugruppen bemalte habe ich der Rückseite der Beine weniger Beachtung geschenkt (keine Schäden, weniger ausgesoftet und die Lederbänder ohne letztes Highlight), da ich dachte das diese vom Mantel eh verdenkt werden. Tja und nach dem Zusammenbau schaute ich dumm aus der Wäsche aber da war ja zum Glück noch die Flamme auf dem Base, ergo hieß die Lösung ein OSL (Bild 6 - 8). ?

Sehr schick geworden 👍 Scheinbar habe ich da nicht aufmerksam genug gelesen, wofür braucht er eine Transportbox?
Hab Dank. Es ist wohl von mir unglücklich formuliert. Ich meinte natürlich Ramius Transportbox. Mir hat das Projekt und die Freiheit so gefallen und mitgenommen, dass ich neben ein wenig Hintergrund noch eine annehmbare Box zum Transport bastelte. Ich hätte zwar lieber Holz genommen aber dies war gerade nicht verfügbar.?
Ergo Pappkarton grau angesprüht, ein Blatt Papier 2h in Schwarztee eingelegt, Tintenfass und Feder hervorgeholt, Latein in altdeuscher Schrift geübt, ein paar Tintenkleckse dazu und abschließend über die Kerze gehalten.?

Der ist wirklich beeindruckend geworden. Auch ich finde die Aquila auf dem Mantel genial.
Vielen Dank. Der Gedanke hinter dem Aquila war, diesen als Phönix darzustellen. Auch sollte der Mantel Hitze ausstrahlen.
Supergut! Mir gefällt der Stil sehr. Da sieht man mal, dass man auch mit sichtbaren Pinselstrichen ein erstklassiges Ergebnis erzielen kann. Der gute schaut richtig lebendig aus. Der Kontrast zwischen Flammen und Base ist auch sehr gut gelungen. Der Auftraggeber wird sicher happy sein.
Auch dir vielen Dank. Ich war selbst überrascht, da ich alle Farben selbst angemischt habe und gänzlich ohne Tusche/Wash auskam.
Wunderschöne Flammen. 🙂
Danke dir. Freut mich wenn sie gefallen.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ein neues Projekt. Nachdem ich Ramius abgeliefert hatte, hing ich etwas in der Luft und wollte eigentlich mal was für mich fertigstellen. Doch konnte ich mich nicht auf eine Sache festlegen und so vergingen die Tage. Gestern hatte ich dann endlich die Entscheidung gefasst diverse Bases (z.B. Ambull) und Geländestücke für Bestgrave bemalen zu wollen, da hatte doch die Post ganz andere Pläne und übergab mir ein Päckchen aus England. In diesem befand sich nebst ein paar Industriegeländestücken auch die Figur für ein Geburstagsprojekt. Sie war farblich in keinem schönen Zustand und so wurde die Restauration eingeleitet. Nach kurzweiligen Bädern in Sterillium und wilden Bürsteinlagen, was die morschen Gelenke hergaben, könnte sie sich dann über Nacht in einem Schaumbad ausruhen.

20210303_115633.jpg

Das Base deutet noch die farbliche "Qualität" an. Leider ist der Gute nicht komplett gewesen, die originalen Arme und das Banner fehlten. Hier werde ich wieder die Bitzboxen konsultieren. Mir deucht ich hätte da etwas Passendes, ich werde aber dennoch auf eure Meinungen zählen müssen. Bis die Tage.?

• Like
Reaktionen: Oli und Dragunov 67
Einst wurde ER verraten, seiner Ausrüstung und Trophäen beraubt, vergessen, verkauft.
Einst war ich auf der Suche, nach einem Präsent für einen Anhänger des Khorne und fand IHN.
Wir halfen einander. ER motivierte mich, ich heilte IHN.
Von Neuem geschmiedet, mit besseren und Khorne geweihten Waffen, gestählt und voller Hass auf die Diener des falschen Imperators,
erhebt er sich um seinen rechtmäßigen Platz im Universum einzunehmen.
Ursprünglich bekannt als Sergeant Balzach von den Storm Lords, nach Paramar neu geboren als Erhabener Champion des Khorne,
Lord der Schädelsammler, Träger der Klaue von Demnos, Peiniger von Vraks und während des 13ten Kreuzuges Verbündeter von Abaddon,
Zhufor der Pfähler.

DSC06479.jpg

DSC06476.JPGDSC06466.JPGDSC06467.JPGDSC06474.JPG
DSC06473.JPGDSC06470.JPGDSC06475.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön und stimmig geworden! Ist das ein Ostergeschenk für einen Freund? 🙂
Am Besten gefällt mir das Khorne-Symbol Freehand auf dem Rücken. Sehr stimmig und ein schöner Blickfang.

Wenn du noch ein paar "r"s mehr einfügst, kann er zusätzlich Pirat oder Norddeutscher sein 😀

Von Neuem geschmiedet, mit besseren und Khorne geweihten Waffen, gestählt und voller Hass auf die Diener des falschen ImperrRRRators,
erhebt er sich um seinen rechtmäßigen Platz im Universum einzunehmen.

• Haha
Reaktionen: sejason und Lucutus