Der Wahnsinn!!! 👍
Hätte nicht gedacht das man aus dem alten Mann noch sowas cooles machen kann.
Hätte nicht gedacht das man aus dem alten Mann noch sowas cooles machen kann.
Ist iirc eine Auftragsarbeit.Sehr schick geworden 👍 Scheinbar habe ich da nicht aufmerksam genug gelesen, wofür braucht er eine Transportbox?
Ich Danke dir und Tiefschlag für euer reges Interesse und die Motivation. 🙂 Der Mantel hat zwei Versuche benötigt und mich viele Nerven gekostet.WOW! Da kann sich jemand richtig freuen. Genial, was du aus dem alten Oberschlumpf gemacht hast. 👍
War auch sehr interessant, den Werdegang zu verfolgen.
Mein Lieblingsgimmick ist immer noch der Mantel.
Hab Dank. Es ist wohl von mir unglücklich formuliert. Ich meinte natürlich Ramius Transportbox. Mir hat das Projekt und die Freiheit so gefallen und mitgenommen, dass ich neben ein wenig Hintergrund noch eine annehmbare Box zum Transport bastelte. Ich hätte zwar lieber Holz genommen aber dies war gerade nicht verfügbar.?Sehr schick geworden 👍 Scheinbar habe ich da nicht aufmerksam genug gelesen, wofür braucht er eine Transportbox?
Vielen Dank. Der Gedanke hinter dem Aquila war, diesen als Phönix darzustellen. Auch sollte der Mantel Hitze ausstrahlen.Der ist wirklich beeindruckend geworden. Auch ich finde die Aquila auf dem Mantel genial.
Auch dir vielen Dank. Ich war selbst überrascht, da ich alle Farben selbst angemischt habe und gänzlich ohne Tusche/Wash auskam.Supergut! Mir gefällt der Stil sehr. Da sieht man mal, dass man auch mit sichtbaren Pinselstrichen ein erstklassiges Ergebnis erzielen kann. Der gute schaut richtig lebendig aus. Der Kontrast zwischen Flammen und Base ist auch sehr gut gelungen. Der Auftraggeber wird sicher happy sein.
Danke dir. Freut mich wenn sie gefallen.Wunderschöne Flammen. 🙂
![]() |
Komm bei dunkelgrauem Schiefer immer gut. Schön dunkles Blau unter dem Schiefer oder auch violett (gerade unter grünem Bewuchs) schafft tolle Effekte. Nehme ich zB auch für altes Holz oder Baumstämme.Lieber etwas mattes, und nicht überall sondern nur in Schatten.
Von Neuem geschmiedet, mit besseren und Khorne geweihten Waffen, gestählt und voller Hass auf die Diener des falschen ImperrRRRators,
erhebt er sich um seinen rechtmäßigen Platz im Universum einzunehmen.