Vielen Dank, freut mich wenn es gefällt.
Das ist der Sinn hinter allem.
😉 Ich erhebe keinen Einspruch, nur lasst eure Erkenntnisse, Ideen oder Umbauten auch anderen zu Teil werden.
🙂
In diesem Sinne gibt es heute auch etwas Neues.
Zu Zeit bin ich etwas dem Gott Slaanesh zugetan und hegte seit dem Codex CSM 3.5 den Wunsch endlich eine Bike-Einheit auszuheben.
Ich fahre selbst Motorrad und bin von daher etwas vorgeprägt, was das Aussehen einer solchen Einheit angeht. Ich hatte also ein vages Bild im Kopf. Es musste etwas sportliches, aggressives, in Richtung Streetfighter her nur fand ich im WWW keinerlei Umbauten in diese Richtung. Was ich fand waren hauptsächlich Umbauten mit langer Gabel. Chopper auf einem Schlachtfeld .... nein Danke .... nicht mit mir.
Bisherige Argumente gegen diese Einheit sind das Aussehen der GW-Bikes an sich und mein mögliches Versagen beim Umbauen. Es gab vor Jahren (7) einen ersten Versuch für meine Black Templars, welcher in meinen Augen kläglich scheiterte.
So verging die Zeit und GW wollte einfach keine neuen Bikes herausbringen.
Abseits meiner gängigen Suchen stieß ich aber auf eine
Konzeptskizze, welche den ersten Funken lieferte und beim lesen eines
Spielberichtes von Artery war auch die Ausrüstung des Generals auf Bike klar.
Ich legte Kleber und Feile parat und montierte eine neue Klinge ins Messer.
Nach unzähligen Stunden und Nerven war der Prototyp fertig.
Anhang anzeigen 232499Anhang anzeigen 232500Anhang anzeigen 232501Anhang anzeigen 232498Anhang anzeigen 232502
Mit General .... (die Fackel wird hier als "besonderer Schockbooster" dargestellt)
Anhang anzeigen 232508Anhang anzeigen 232511Anhang anzeigen 232509Anhang anzeigen 232510
Die Arbeiten daran werden nun optimiert und fließen in drei weitere Bikes ein. Wenn ich fertig bin, stelle ich auch eine bebilderte Anleitung bereit.
🙂
Noch können Kritik/Änderungen/Vorschläge/Ideen einfließen also her damit.
😎
z.B. Die Panzerung ist noch so schmucklos.