<div class='quotetop'>QUOTE(SilverDrake @ 30.09.2007 - 23:28 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Was den Codex angeht. Also im GW Bonn haben Sie auch gesagt das der Dämonen und Hexenjägercodex nicht mehr vertrieben werden. Die Miniaturen die noch da sind verkaufen Sie noch, ansonsten Mailorder. Uns bleibt wohl wirklich nur zu hoffen das der große ominöse Inquistionscodex kommt, aber ich befürchte wir werden jetzt mal 2-3 Jährchen ein Orkähnliches Dasein fristen müssen
geht schon, aber meiner Meinung nach nur mit reinrassigen Listen, also keine requirierten Impse oder, das kann jede Imperiale Armee besser.Das wäre echt das letzte und Ich würde wohl einfach weiter nachdem alten spielen, da für Turniere die =I= meiner Meinung nach sowieso nicht wirklich geeignet ist/war, auch kein großes Problem.[/b]
Was den Codex angeht. Also im GW Bonn haben Sie auch gesagt das der Dämonen und Hexenjägercodex nicht mehr vertrieben werden. Die Miniaturen die noch da sind verkaufen Sie noch, ansonsten Mailorder. Uns bleibt wohl wirklich nur zu hoffen das der große ominöse Inquistionscodex kommt, aber ich befürchte wir werden jetzt mal 2-3 Jährchen ein Orkähnliches Dasein fristen müssen