Dkok Grabenkampfplatte

ja, war bei mir auch im praktikum so. wie lang habt ihr denn? hoffe du machst trotzdem iwann mal weiter 😀

Zum Glück nur noch diese Woche, aber ob ich danach bis zu den Ferien noch groß Zeit hab, muss noch eine komplette Projektmappe bis zum 20. fertigstellen.....das ist nun noch eine Woche, und ich hab so gut wie nichts.:mellow:

Naja, hoffentlich komm ich danach weiter, dann kommt ja noch mein Geburtstag, dann gibts auch wieder Nachschub was die Red Scorpions angeht.😉

So!

Wollt nur mal was berichten!

Hab nun mal ein kleinen Test was den Untergrund angeht gemacht, das Leim/Wassergemisch trocknet gerade noch, und es gibt leider auch keine Bilder da ich neulich die Digicam geschrottet habe.....

Aber bis jetzt siehts gut aus, die Pillbox ist auch gekommen und ein großteil der Wälle des Verteidigers sind fertig, fehlen nur noch 10-20 Krater mehr und dann müssen noch die Schützdengräben ausgehoben werden.

Hoffe ich bekomme bald ein Ersatz was die Kamera angeht.......

Mh, auffm vorletzten Foto ... wenn das Panzersperren sein sollen, dann sind die falsch herum. Die abgeschrägte Seite muss Richtung ankommenden Panzer zeigen, soll diesen dann "aufbocken" das er zum einen seinen "verwundbaren" Bauch zeigt und zum anderen sich festfährt. Demzufolge sind sie vielleicht auch ein bisschen zu klein geraten ? (hab kein Fahrzeug auf dem Bild zum vergleich)

Aber ansonsten sieht die Platte doch schon richtig gut aus.

Wie sieht deine Platte inzwischen aus? 😉

Würde gerne mal wieder was davon sehen!

Hast du sie noch weiter bearbeitet?

Jep hab ich, inzwischen steht die hälfte der gegnerischen Verteidigungen, und meine Gräben sind ausgehoben und ein kleiner Teil ist verkleidet, ich mach nachher mal ein paar Bilder, außerdem hab ich auch angefangen einen kleinen Tel zu vergipsen damit ich mal weis wie es später ausschaut.^_^

Ok hier ein paar Bilder, ja ich weis sie sind beschissen, aber immerhin Bilder. 😉 😀

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

C&C wie immer willkommen!^^

Zuletzt bearbeitet: