Zuletzt bearbeitet:
Soll ich die Rüstung eher dunkler oder heller als den Mantel machen?Ich find der Mantel und die Rüstung sehen zu gleich aus. Der Dreck ist aber gut gemacht und auch sonst ist die Mini gut geworden. Aber das Tuch auf dem Rucksack ist zu hell(wie wäre es mit tuschen?)
mfg Baradiel
die Dreck Farben sind verkehrt herum.
Der Helle Dreck(der getrocknete) sollte unter dem dunklen (feuchten) Dreck sein.
Hmm, eigentlich ist es mir neu, dass die IA auf Tarnung wert legt. Ich dachte eher die benutzen ihre Soldaten als "Munition".Schau mal hier oder hier. Generell würde ich bei Armeen, welche auf Tarnung wert legen, alles vermeiden was nicht in die Landschaft passt oder auffällig ist. Sonst sieht er ganz passabel aus und der Grad der Verdreckung hängt sicherlich von der verstrichenen Einsatzdauer und vom Wetter ab. So könnte man bspw. auch mit frischem Nachschub und bereits seit längerem an der Front im Einsatz befindlicher Soldaten spielen.
Ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht doch das sah irgentwie...die Dreck Farben sind verkehrt herum.
Der Helle Dreck(der getrocknete) sollte unter dem dunklen (feuchten) Dreck sein.
Dann würde er auch anders herum zum trocknen anfangen. Wohl kaum auf der Seite die am meisten Feuchtigkeit abgekommen hat, sondern wohl eher dort, wo das Material die Feuchtigkeit aufsaugen kann.Außer es ist alles "ein Dreck", welcher gerade trocknet 😉