DKoK Soldaten (#58: Trupp fertig!)

Schau mal hier oder hier. Generell würde ich bei Armeen, welche auf Tarnung wert legen, alles vermeiden was nicht in die Landschaft passt oder auffällig ist.

Nur legt das Todeskorps eben keinen Wert auf Tarnung, bzw. das stimmt nicht ganz, doch ich würde sagen in den ersten Jahren der Belagerung rennen sie noch in ihren "normalen" Uniformen herum und lassen sich töten.

Zu der Mini: Schaut finde ich nicht schlecht aus.
Auch das mit dem Dreck oder Staub hast du nicht scclecht hinbekommen vor allem da man ja sehen kann auf was für einem Untergrund sie operieren.

Schau dir mal das Siege of Vraks an auf Vraks kämpfen zig Regimente deren mantel von grün über braun bis schwarz reichen. Und das alles auf einem Planeten!!! DkoK tarnen sich nur dürftig alles was zählt is das es dunkel is😀.

mfg Baradiel

Alles was bei denen zählt sind die Zahlen an Männer und der Geschütze und das eben der Nachschub an Truppen stimmt mehr brauchen die nicht.

Die Mini schaut net schlecht aus, nun noch die passende Plattform dafür und gut ist.😉

glänzt mir etwas zu sehr.
Neue Washes???
(stinken die bei euch eigentlich auch so??)
Ne, ich muss noch meine Black Ink leer machen^_^ es kommt aber noch Lack drauf wenn der Trupp fertig ist.

Aber ich bin mal auf Panzer gespannt wenn es welche gibt. :lol:
Das dauert noch<_<
erstmal brauch ich 2 Platoons und n HQ. Dann kann man über Panzer nachdenken.

Sagt mal bin ich hier eigendlich der einzige der keine Modelle sieht?:blink:

Das liegt an www.hochladen.info
die haben manchmal ein paar Macken...
Würde mich freuen wenn du nachher nochmal vorbeischaust und deinen Senf dazu gibtst!

Edit: Vllt liegts auch daran, dass der Thread 666 Hits hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Dkok gefallen mir richtig gut.
Danke!

Dafür der SM umso weniger, vielleicht liegt es auch daran das ich das Modell an sich schon nicht mag.
Hmm, mMn eigentlich ein sehr schönes Modell^_^

Also die Figuren sehen doch schon mal vielversprechend aus. Aber da fehlt meiner Meinung nach etwas bei den Gläsern. Die sehen so flach und langweilig aus.
Da würde ich noch Lichtreflektion malen.
In welcher Farbe könt ich denn eine Reflektion darstellen? Die Gläser sollen ja nicht leuchtend aussehen.