DKOK und Imperiale Ritter?

Veridyan

Grundboxvertreter
5 Mai 2022
1.421
1.946
54.362
Thüringen
Ob es aufgrund der "generellen Überarbeitung" der Lore erfolgte, kann ich nicht sagen, aber wie gestern auf WarCom veröffentlicht wurde, wird die Belagerung von Vrak's neu in Worte gefasst.

1711610387844.jpeg


Quelle: WarCom

Da dabei auch die bisherige, ikonische Illustration "erneuert" wurde - mit welchem Haus Imperialer Ritter kooperiert da das DKOK?
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.665
8.025
24.072
Wenn du das Bild postest zu dem deine Frage gehört dann könnte man dir da einfacher helfen. Auf die schnelle sieht es so aus das auf keinem der Vraks Bücher Knights abgebildet sind sondern immer Titanen und die gehören alle der Legio Astorum an. Ich meine auch Vraks ist so alt das damals Knights noch keine so große Rolle im Hintergrund hatten und da gar nicht größer auftauchen.

Beispielbild:
1711611136135.jpeg


Edit: die DKoK scheinen Ninjas in ihren Reihen zu haben... 🥷
 

Veridyan

Grundboxvertreter
5 Mai 2022
1.421
1.946
54.362
Thüringen
Danke Männer, mal wieder doppelter Lerneffekt für mich. 🍻

1. Die von mir auf dem geposteten Buchtitel als imperiale/loyale Ritter eingestuften Walker sind also keine Ritter sondern Reaver Titanen.

2. Legio Astorum ist blau-gold gefärbt, entspräche auch dem bereits geposteten Buchtitel.

Jetzt braucht's nur noch die deutsche Übersetzung des Buches, aber da werden wieder 1,5 Jahre und länger ins Land gehen...🙋‍♂️
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.665
8.025
24.072
Danke Männer, mal wieder doppelter Lerneffekt für mich. 🍻

1. Die von mir auf dem geposteten Buchtitel als imperiale/loyale Ritter eingestuften Walker sind also keine Ritter sondern Reaver Titanen.

2. Legio Astorum ist blau-gold gefärbt, entspräche auch dem bereits geposteten Buchtitel.

Jetzt braucht's nur noch die deutsche Übersetzung des Buches, aber da werden wieder 1,5 Jahre und länger ins Land gehen...🙋‍♂️
Eher blau-gelb mit Goldrand :D

Corsair_Battleline_Maniple.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Veridyan