<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nö, ich mag nur Seras (berechtigter Weise )[/b]
merkt man gar nicht
😀
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Lieber 3x Seras als 2x seras + 1x Domis. [/b]
Neeee, 3x Sera ist mir einfach zu teuer für "nur" Infanterie.
Wohl gemerkt ich stell die effektivität der Seras gegen die Domis kein bischen in Frage, die schlagen sie um längen.
Aber für den Punkteansatz hab ich dann doch lieber eine Einheit die mein Viertel verteidigt und einen weiteren Blechimwegstehpanzer.
3 Seras hüpfen vorn rum,richtig! Da gehören sie hin, aber wer bleibt dann hinten? Wenn du mal in die Armeeliste schaust sind das nicht viele Möglichkeiten:
Elite Inqui mit Waffenserv, Retritrupp, Domitrupp. Es wäre, und da hast du recht, dumm für sowas Seras /Standard zu nehmen, die gehören einfach nach vorn.
Da ich aber keine Retries einsetze weil ich den Slot für was anderes brauche, und der Inqui sowas "fast" genausogut erledigen kann, bleiben nur noch Domis. 5 Modelle reichen ja!
Es läuft halt wieder alles auf die Zusammenstellung herraus.
Und ich denke du weißt wie wichtig Viertel sind wenns Punkte dafür gibt. Und dafür sind Domis genau richtig! Nur zum Halten/ besetzen. Und damit haben sie Ihre Aufgabe gefunden, zumindest in meinen Augen.
😛
*bitte jetzt nicht kommen mit "Gardisten tuns auch" Klar nur im Modellvergleich hab ich nun mal für 5 Punkte mehr, bessere Rüstungen/ besere Waffen. Ok mit Ausrüstung kippt es etwas richtung Gardisten, aber trotzdem....