Dominion Bauen

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.369
1.289
47.141
Ich bin hier auch tendenziell eher für mehr Schwestern als dass GW die anderen Ministorum-Einheiten weiter ausbaut. Auch ich bin daher eher für Nahkampf-Soros, als dass Gw uns eine Plastik-Box Kreuzritter präsentiert. Und zumindest bei uns ist es so, dass die Soro-Boxen im lokalen Shop immer gut ausverkauft sind, während die Arco-Flagellanten als einzige Non-Soro Box Staub ansetzen.

Aber mir ist auch klar, dass bspw. die Frateris Militia sogar Teil der originalen Armeeliste der 2. Edition war. Und wenn GW diese Einheit zurückbringen würde, würden sich sicher einige freuen. Allerdings wären die dann auch nicht mehr als ein billiges Meatshield für die Schwestern.
 

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Genau!!!!

Also was ich mir wirklich vorstellen kann ist, dass wir noch mal eine NK Unit als Gegenpart zu den Zephyrim zu Fuss erhalten.

Und ja, bisher haben wir von der Ekklesiarchie nur spezialisierte Truppen im Elite und Unterstützungs Bereich.

Da es das Frateris Militia und auch die Redemptionisten als offizielle Einheiten der Soros oder damals Hexenjäger gab, ist auch hier die Wahrscheinlichkeit hoch, so etwas ebenfalls geliefert zu bekommen. Grade in Hinblick auf eine mögliche zweite Standard Auswahl.

Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema etwas weit ab.
 
  • Like
Reaktionen: Jormungand