Space Wolves Donnerwölfe, ja gerne! Aber welche Modelle?

Ich hab jetzt das Thema nur grob (sehr grob) überflogen...

also ich hab meine ersten drei Donnerwölfe aus den Helldorado Minis gemacht.
Heute grad den ersten Fertig gepinselt....

Allerdings is die Mini sehr begrenz umbaubar in der Pose... deswegen find ich sei nicht grad optimal wenn man mehrer donnerwölfe einsetzen will..

Ne sehr gute alternative is der Wolf von Capt. Nuss..😀😀😀

Ich sage ja, die Modelle bekommt man für 5€ im Spielzeugladen, dass sind die Wölfe der G.I.Joe Actionfiguren
thunderwolves1.jpg

Die machen sich.
Ich wusste nicht dass in deutschland GI Joe kram verkauft wird. Ich mein das kennt man hier doch hauptsächlich nur aus referenzen bei Simpsons, Family Guy und Co. Wieviele varianten haben die denn?

Die machen sich.
Ich wusste nicht dass in deutschland GI Joe kram verkauft wird. Ich mein das kennt man hier doch hauptsächlich nur aus referenzen bei Simpsons, Family Guy und Co. Wieviele varianten haben die denn?

Klar kennt deutschland GI Joe...😀

Wobei damit wohl weniger die Kiddies spielen...😀

Ich hab letztens auf nem Stadtmarkt ganz nette wölfe gesehen... waren auch spielzeug wölfe aber im passenden maßstab und sahen recht fresh aus...

scheint also das sich im spielzeugladen auch etliches findet..😀

Hihi, ich habe mir jetzt drei verschiedene Testwölfe bestellt. Hab null Ahnung über den Maßstab. Ich werde wohl ausprobieren, ob hoffentlich eins groß genug ist. Die zwei anderen kann ich dann vieleicht irgendwo als schicke Fenriswölfe missbrauchen. Ich stell mal Bilder rein wenn ich die Tierchen habe. Kann aber wegen USA Import noch ca 2 Wochen dauern.