Ich sag es mal so:
Willst Du richtige Wölfe darstellen, also, die, die es hier auf der Erde gibt, dann bist Du hier richtig.
Die Gamezone Wölfe sind einfach top, wie ich finde.
Ich habe mir die auch besorgt, um mit denen Fenriswäölfe darzustellen, aber eigentlich passen die dafür nicht, wenn man es genau nimmt.
Oder ich sag mal so: Wenn man sich am Codex orientiert.
Nimmt man nämlich die Illustrationen des neuen Codex als Grundlage, dann sehen die "Wölfe" auf Fenris eben nicht wirklich aus, wie unsere "terranischen" Wölfe, gut zu sehen vor allem auf Seite 31 des deutschen Codex.
Fangir, der Donnerwolf von Canis Wolfsblut sieht ja auch nur bedingt wie ein Wolf aus.
Die Fenriswölfe im Codex sind deutlich massiger, als unsere Wölfe, haben auf dem Rücken sogar fast eine Mähne und die Köpfe ähneln eher der typischen Werwolfsdarstellung.
Die Größe ist durchaus passabel, wobei einem klar sein sollte, dass man mit den Gamezone-Wölfen eher kleine Fenriswölfe hat.
Für Donnerwölfe, da stimme ich meinem Vorredner zu, sind die Gamezone-Tierchen aber nicht brauchbar, da zu schmal und zu klein.