Mal wieder Neuigkeiten in punkto Donnerwolf-Modelle.
Jüngst habe ich versucht, den schicken "Great Wolf" vom polnischen Anbieter Micro-Art zu bestellen, nur leider ist der derzeit nicht verfügbar, da er bei den hiesigen Bestellfirmen nicht angeliefert worden ist.
Grund des Debakels ist wohl ein Problem beim Hersteller in Polen mit den Formen.
Zu rechnen ist mit dem Wolf nun erst im Monat August.
Das hat mich jetzt enorm gefrustet und motiviert selbst Hand anzulegen, da ich die Alternativen zum Micro-Art Wolf die es so gibt nicht als wirkliche Alternativen empfinde.
Die D&D Wölfe sind mir zu undetailliert und anatomisch fragwürdig, der von GW ist zu teuer und vom Sculpt auch nicht das Gelbe vom Ei, und der Wolf von Cäptn Nuss ist mir persönlich zu klein, verglichen mit Fangir von Canis Wolfsblut und auch zu wenig ausmodelliert (bitte nicht böse sein, Cäptn...).
Mit Vorkneten bin ich fertig, ich werd gleich mal versuchen ein Bild zu machen.
Damit Ihr beurteilen könnt, ob es sich für Euch vielleicht lohnt den Fortgang weiterzuverfolgen hier als Referenz mal der Link zu einer anderen Arbeit von mir:
http://shop.masq-mini.de/product_info.php?info=p89_4003-Drachen-Bueste-185mm.html
Grüße,
wulfen777
EDIT:
Ach ja, ein Sattel wird aufmodelliert...