Space Wolves Donnerwölfe, ja gerne! Aber welche Modelle?

Mal wieder Neuigkeiten in punkto Donnerwolf-Modelle.

Jüngst habe ich versucht, den schicken "Great Wolf" vom polnischen Anbieter Micro-Art zu bestellen, nur leider ist der derzeit nicht verfügbar, da er bei den hiesigen Bestellfirmen nicht angeliefert worden ist.

Grund des Debakels ist wohl ein Problem beim Hersteller in Polen mit den Formen.

Zu rechnen ist mit dem Wolf nun erst im Monat August.

Das hat mich jetzt enorm gefrustet und motiviert selbst Hand anzulegen, da ich die Alternativen zum Micro-Art Wolf die es so gibt nicht als wirkliche Alternativen empfinde.

Die D&D Wölfe sind mir zu undetailliert und anatomisch fragwürdig, der von GW ist zu teuer und vom Sculpt auch nicht das Gelbe vom Ei, und der Wolf von Cäptn Nuss ist mir persönlich zu klein, verglichen mit Fangir von Canis Wolfsblut und auch zu wenig ausmodelliert (bitte nicht böse sein, Cäptn...).

Mit Vorkneten bin ich fertig, ich werd gleich mal versuchen ein Bild zu machen.

Damit Ihr beurteilen könnt, ob es sich für Euch vielleicht lohnt den Fortgang weiterzuverfolgen hier als Referenz mal der Link zu einer anderen Arbeit von mir:

http://shop.masq-mini.de/product_info.php?info=p89_4003-Drachen-Bueste-185mm.html

Grüße,

wulfen777

EDIT:
Ach ja, ein Sattel wird aufmodelliert...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, was haltet ihr von den hier:
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG129&product=REA02710
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1254&product=GZ_07-33
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG282&product=REA02415
oder würden Todeswölfe der Vampire nicht auch gehen?
Ich spiel selber SW daher fände ich toll wenn ich ne Rückmeldung bezüglich der Größe bekommen würde?

Die kannst Du alle vielleicht als Fenriswölfe nehmen (also die, die so mitlaufen dürfen, als Einheit, oder als Begleitausrüstung für Charaktere).

Für Donnerwölfe (also als Reittier) sind die alle definitiv deutlich zu klein.

Und wenn Du schon von Gamezone Wölfe nehmen willst, dann nimm nicht die Zombiewölfe, da müsstest Du ja noch dran modellieren, sondern nimm gleich die normalen Wölfe von denen, also die von den Goblin-Wolfreitern.
Die gibts mittlerweile auch ohne die Goblinreiter drauf.

naja dafür gibt es ja das Gesetz^^
Bekomme ich nicht das was ich bestelle kann ich es reklamieren oder den zu sau machen und zudem hat er 75% Gute Bewertungen
Ja viele sagten das es zulange dauerte aber das ist mir latte^^
Die sind Günstig und sehen gut aus was mir wichtig ist.
Bei anderen Händlern bin ich bei 15 € das Modell und sehen nichtmal so schnieke aus.

Selber machen ist immer so ne Sache.... ich kann gerade mal Fell modelieren

Schaut euch Canis Wolfsblut an der hat nen schicken wolf aber den 6 mal zu kaufen macht Arm und dann umzubauen trau ich mir nicht zu

Zuletzt bearbeitet:
Reklamieren? lol
Ich warte schon über ein halbes Jahr von einer deutschen Bestellung!
Der Typ ist nicht mehr auffindbar.

75% gute Bewertungen. Na Du glaubst echt noch an das Gute im Menschen. VIELE HABEN DIE WARE NICHT ERHALTEN.

Dennoch viel Erfolg.

Und schau nochmal rein. Dein Freund von den Phillipinen hat die Auktion zurückgerufen!^^ lol

Naja, mit Reklamieren wirst da nicht viel Glück haben, du könntest höchstens per paypal dein Geld zurückverlangen, fals gar nichts kommt.
Wenn da einer defekt ankommt, wirst da Probleme haben.

Und ob du jetzt bei dem 14€ fürs Modell zahlst oder hier irgendwo 16€ (ca. Preise mit Versand) macht da auch keinen großen Unterschied.

Und es gibt doch auch hier brauchbare Modelle, da wär mir der ganze Streß der da wahrscheinlich kommt zu viel nur wegen dem Aussehen.

es sind 8.70€ pro mini^^ 11 Doller das stück bei 55 Doller 5 Minis^^

Naja das sind FAST zwei modelle pro teil^^ und wenn ich den versand von ca 10 € dazu rechne und mal grob auf 9 euro raufrunde pro mini dann komm ich auf 55 € alles jetzt nur GROOOOB gerechnet^^
Aber leider solln die ja rausgenommen sein

Zuletzt bearbeitet: