Sooo, ich spiel mal ganz krass Threadnapping....
Also, mein Budget reicht vermutlich in den nächsten Wochen mal wieder für ne Anschaffung. Ich tendiere zu......:Canis. Die umbauidee ist die Folgenden: Hier mal das Bild von meinem leicht blauäuigigen Masterplan (Juhuu, ein sauschlecht gezeichneter Comic
😉 )
Soo, wenn ihr jetzt alle denkt: Was seh ich eigentlich hier? Die Idee ist einfach, das hintere Bein mit der Hüfte schräg abzutrennen, und den Körper in einem neuen, nach oben zeigenden Winkel wieder aufzukleben.
Schritt 2: Ankleben des anderen hinteren Bein, so dass beide Hinterpfoten auf dem Boden stehen. Der Körper zeigt nun steil nach oben. Der Körper wird vorne abgeschrägt, so dass der Kopf leicht nach unten schaut. Der Wolf setzt also gerade zum Sprung an und fixiert sein Opfer. Beide Vorderbeine werden nun nach vorne zeigend Festgeklebt.
Probleme:
1: Denkt ihr alle, dass das so in etwa machbar seien sollte? Ich bin jetzt nicht der absolute Umbaugott....
2: Ich will den Körper des Reiters, mit ausnahme der Beine vollständig entfernen: Erstens würde der Reiter auf einem sich steil aufrichtenden Wolf aussehen, als würde er gerade nach hinten herunterfallen, zweitens will ich eben nen eigenen Lord und nicht Canis. Denkt ihr, es ist möglich, denn Körper so abzutrennen, dass eine "neue Hüfte" entsteht, auf die ein Plastikkörper geklebt werden kann?
Ist Canis komischer Mantel eigentlich fest am Wolfskörper befestigt, oder am Backpack? Kann man den abtrennen?
So, soviel erstmal dazu, nun zu AmazingPhil: Ich hab die Chaoshunde entchaost, ist recht simpel, ich bin nur mit den Schwänzen etwas unzufrieden. Bild: