Space Wolves Donnerwölfe, ja gerne! Aber welche Modelle?

Nabend,
also das Porto nach England und Malta soll okay sein, hab ich von Jungs die sie jeweils dorthin bestellt haben gehört.
Mich pers. stören an den Dandywölfen eher die Ausmaße, da eben jeder so groß wie Fengir ist und die SW am Schluß doch eher sehr klein darauf wirken...-_-.

Naja es heißt auch, dass ein ausgewachsener Fenriswolf fast so groß ist wie ein Rhino und das sieht immer so albern aus, wenn ein Mensch in Servo Rüstung auf einen verhungerten Mickerling rumhüpft. Fenriswölfe sollen ja auch das gefährlichste auf Fenris sein, da sie stark, schnell und oftmals intelligent handeln 😛:wub:

Hab selber die Mr. Dandy Wölfe und bin echt zufrieden damit. Der 5er Trupp hat mich 85€ gekostet also 17€ pro Wolf. Über die 13€ Porto kann man sich nicht beschweren.

twc.jpg

Ich fände es schöner wenn die Rüstungsteile der Wölfe die selbe Farbe hätten wie die Servorüstung der Marines, aber das ist wohl Geschmackssache.

Wobei ich sagen muss dass mir die Rüstung der Wölfe bei den Modellen generell nicht besonders gefällt; zu sportlich für Marines imo.

Ansonsten aber sehr schöne Modelle, wobei ich 17€ für ein halbes 50-Punkte-Modell immer noch sehr happig finde.