Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Space WolvesDonnerwölfe, ja gerne! Aber welche Modelle?
Servus! Als noobie bin ich mal so frech und schalt mich einfach mal ein...
Hab auf einem Turnier beobachtet, dass einer umgebaute Moloche für Donnerwölfe benutzt hat. Sah ziemlich interessant aus, die Modelle passten insofern aber, weil er 13.Kompanie gespielt hat.
Hey habe 2 der Mr. Dandy Wölfe und habe leider keine Verwendung mehr dafür.
Sind nur schwarz grundiert, aber sehr dünn(alle Details da).
Wer Interesse hat bitte per PN melden. Da sie im Moment bei Dandy etwa umgerechnet 27,- das Stück inkl. Versand kosten, dachte ich an etwa 40,- für beide. Aber, der Preis ist verhandelbar.
Aber Moloche. Ich hab's ja selber versucht... Man braucht eimerweise Greenstuff und danach sehen die auch nich berauschend aus. Ich werd mich mit denen aus D&D begnügen😉
ich werde es versuchen mit den Hordes Modellen Argus, War Wolf und den Wolf von Karis the Moonhunter (Laris). So habe ich ein wenig auswahl und ich denke das sollte passen von der Größe.
Aber bei FW wirst du auch keine billigen Produkte bekommen 😀
Denke aber wird noch eine Weile dauern bis die kommen, deshalb habe ich Dandy Wölfe genommen. Die Rüstungsteile stören mich gar nicht und sind passend angebracht. Besonders ihre natürliche Größe hat mich überzeugt, in meinen Armeeaufbau habe ich sie drin.
Einfach den Link in der Signatur klicken 😎