/\Um nochmal Werbung für die Wölfe aus dem Forum hier zu machen
http://shop.masq-mini.de/index.php?cat=c14_RuneCast.html&XTCsid=3b3753a907cbfce928c66cded1beb38f
Da werde ich die Tage auch zuschlagen
.|
Meiner Ansicht nach das Beste was für Donnerwölfe bisher herumgekommen ist. Wenn mein Orden wolfbasiert wäre würde ich die und keine anderen nehmen. Selbst für Canis würde ich eher einen von diesen Wölfen unter einen umgebauten Plastik Space Wolf setzen, als das Modell von GW zu nehmen.
Die Dandy minis sind ein bisschen zu riesig. Die reichen ja schon an Carnifexe ran, und sehen noch dazu mit ihren eigenartigen Bionics so aus, als kämen sie aus einer verlorenen Folge von Bravestarr (oh mein Gott, ich hab eine Folge dieser Serie letztens aufm 4. gesehen 🙂). Die stark verkürzte Bauweise die man im profil sehen kann, mag ja bei einem Auto ganz charmant und niedlich aussehen aber bei einem Wolf ist es einfach nur falsch.
Canis? Der wolf macht eine Pose die einem Hundeartigen nicht möglich sein sollte, sondern eher einem Pferd entspricht, vornehmlich was Kopf und Schwanz angeht, die Zehen sind inkorrekt und vom gesamtstil sieht er mehr wie ein mittelalterlicher Holzstich aus.
Andere Wolfsmodelle von GW: HdR Warge, Chaoshunde und Goblinwölfe sind einfach mal zu klein (und sehen von sich aus auch kaum wie echte Wölfe aus), Todeswölfe sind vielleicht groß genug, aber viel Spaß beim Entzombifizieren, und dann sind da noch die riesigen Schädel.
Hordes Wölfe sehen hübsch aus, sind aber noch einen Deut zu mickrig um einen gerüsteten Marine zu tragen.
Die Mythicast Wölfe, da kann ich mich einem früheren Poster nur anschließen: Sehen aus wie Schleichkatzen, nicht wie Hunde, was wahrscheinlich an der gleichbleibenden Dicke des Körpers von vorn nach hinten liegt, die nur zur Nasen- und Schwanzspitze weniger wird.
Die Microartwölfe sind wohl abgesehen vom ersten das Beste was man in der richtung bekommen kann. Einzige Nachteile sind etwas fehlproportionierte gesichter, sehr dicke Pfoten und die Schwanzform, darüber kann man aber hinwegsehen. Die Wölfe im Masq Mini shop sind ja auch nicht 100% natürlich, sollen sie auch nicht sein, sind schließlich außerirdische Superwölfe, keine normalen Grauwölfe, aber sie haben eben die etwas realistischeren proportionen, sind eine Spur günstiger und haben Sattel und Bionics inbegriffen.
Oder ums kurz zu machen:
wulfen777 hat recht.
Dazu hab ich nur zwei Worte: Kybernetisches Wollnashorn. 😀
Zuletzt bearbeitet: