Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Space WolvesDonnerwölfe, ja gerne! Aber welche Modelle?
Also meine Wölfe sind jetzt da (http://mythicast.com). Schöne Modelle und 53,59€ für 5 Modelle (inklusive Beine, Bases und Versand) sind echt günstig. Aber es gibt auch Nachteile es sind viele Schwer zu entfernene Gussgrate dran und leider sind auch eine Löcher von Blasen im Resin zu sehen. Ich werde Morgen mal versuchen ein paar Fotos machen.
Mein erster Eindruck ist: Da muss ich noch ordentlich dran arbeiten, aber das Preis-/Leistungsverhältniss ist trozdem gut. Außerdem passen sie wirklich wunderbar in meine Vorstellung des Wh40k Universums =)
Naja von Mythicast hab ich mir die Wulven bestellt, die Quali des Gusses war unter aller Sau. Preiswert ja, Qualität nein. Ferner ist das Verwendete Resin mehr als nur Spröde.
Für 80€ bekommt man auch die von Masc-Mini, aber auf die muss man keine 4 Wochen warten! Solang hab ich nämlich auf mein Paket von den Philippinen gewartet.
Um die Diskussion mal wieder anzukurbeln, wie wäre es denn mit der neuen Mournfang cavalry von GW, die die Oger im September als Verstärkung bekommen, mit ein bisschen GS ließe sich da sicher was feines drauß zaubern und wenn da Oger drauf sitzen können, dann mit Sicherheit auch SW
also... ganz ehrlich *sabber* ich find die Teile absolut genial...
muss mir sofort ne Box vorbestellen und lass mir dann mal genau anschauen was man daraus machen kann... zur Not kommen sie halt einfach in meine bestehende Oger-Armee 😛
Manche welche die größeren Donnerwolfvarianten haben (Dandy zB) nehmen die Micro-Art Wölfe.
Auch die Hordeswölfe (gibt 2 verschiedene beim Circle) sind eine gute Möglichkeit für Wölfe bei einem HQ Modell
Die günstigste Variante für Einheiten ist aber nach wie vor die Chaoshunde zu nehmen und mit GS zu bearbeiten.