Schaut einfach mal hier auf der Ersten Seite 5 Themen weiter unten nach.
Da gehts um Gerüchte für ne Box von GW mit Wölfen.
Da gehts um Gerüchte für ne Box von GW mit Wölfen.
Ja, nur sollten diese Wölfe alle wie das Modell von Canis aussehen löst es das Problem das man ordentliche Modell bekommt nicht wirklich.
Aber es könnte das Problem lösen das man sich die Reiterbeine nicht selber basteln muss.
Ja, wobei die vom Stil her ja eher generisch sind um man die noch (zumindest ich sehe das als sinnvoll an wenn man schon viel Geld in ordentliche Wölfe steckt) an die Space Wolves an zu passen.
Reiterbeine mit entprechenden Verzierungen usw würden mir da schon zu sagen wenn die bei den üblichen Bitsshops nicht all zu viel ksoten.
Hallo zusammen!
Da ich relativ neu hier in der Ecke bin ist mir dieser Thread erst jetzt aufgefallen. Ich baue auch grad an einem Donnerwolf Todesstern: Geniale Modelle.
http://mythicast.com/store/#ecwid:category=0&mode=product&product=1220553
Teuer aber absolut genial. Gehen auf ne Cybotbase wie sich's gehört. Und der absolute Riesenvorteil: die haben schon passende, modellierte Beine auf die nen SW-Body sauber draufgeht.
Ich hab mit mir gekämpft hab aber dann umgeschwänkt weil ich (Chaos-)Wolfs baue, also auf Moloche. Aber wie gesagt ich hab echt gekämpft mit mir.
Ich hoffe ich konnte helfen
Greets von einem Wolf Brother ;-)
@Threeshades: auch wenn ich nur am Thread interessiert bin, nette Wölfe, aber ohne Sattel und anderes was sie als Reittiere kennzeichnet? So sind das ja auch nur wild lebende Wolfsminiaturen... Außerdem für 90€??
Die haben einen Sattel, im übrigen sind die Teile komplett super gegossen und größer als so ziemlich jede Mini die momentan als DW Wölfe rumkursieren.
und die Masq Mini Wölfe sind auch 1 zu 1 perfekt zugeschnitten zum Carnis Wolfborn Wolf, gleiche Größe und gleiches Aussehene.
Einfach nur 1a
90€ für 5 Wölfe ist immernoch ein Guter Preis , besonders wenn man betrachtet wie gut sie gemacht sind.
Sry ich bin noch relativ neu im MOdellbau und Warhammer 40k Universum. Jedoch steht der preis 90€ für 5 Modelle in keiner Relation zu den Kosten in der Herstellung.
Ich persönlich habe mir bisher aus diesem Grund noch keine Dönnerwölfe zugelegt.