Space Wolves Donnerwölfe, ja gerne! Aber welche Modelle?

Der Englische (wo immer die "Großen" Ankündigungen kommen) ist in 2 Wochen.

Ah, sehr schön 😀 dann hoffen wir doch mal auf ein paar neue Modelle, damit die vorhandenen Codexeinträge auch mal Verwendung finden. Zusammen mit dem kommenden Imperial Armour könnte ja einiges Schönes kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Grüße zusammen,

ich weiß nicht ob diese Option bereits gepostet wurde, aber ich bin beim Stöbern über diese Wolfsmodelle von Gamezone gestoßen die eventuell die richtige Größe haben könnten. Sie sind zwar nicht gerade groß, jedoch ein bisschen größer als die Goblin-Wölfe von WHF, was denkt ihr?

mfg

Die vier verschiedenen von denen habe ich zuhause, geile Posen, sehr "wolfig", aber auch deutlich zu klein für Donnerwölfe. Mit Space Marine drauf sieht es lächerlich aus.

Ich nutze die, um Fenriswölfe darzustellen, da gibts mMn nichts besseres.

Für gute Donnerwölfe gibts derzeit in meinen Augen nur zwei Alternativen: die drei verschiedenen von MicroArt, obwohl ich die auch etwas klein finde, und vor allem die von Masquerade Miniaturen. Von denen hab ich alle 5.

Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht alle von mir. Der springende und der heulende sind Umbauten von Stefan.

Hast Du Dir die Gamezone Wölfe mal angeschaut? Klar sind die scheisse gegossen, wie alles von Gamezone, aber die Posen finde ich übelst geil, richtig cooles Wolfsfeeling.
Gibts in bemalt bei den Orks und Goblins zu finden, mit Goblinreiter, mittlerweile schlecht bemalt aber glaub ich auch solo.
Vier verschiedene Posen, das ist doch schon was...

http://gamezoneminiatures.de/orks-und-goblins/goblins.html

http://gamezoneminiatures.de/monster-maschinen.html

Ach ja, ein Cyber-Wolf steht auch auf meiner to do Liste, aber definitiv nicht an erster Stelle.
Die schlucken viel Zinn, werden also teuer für mich in der Produktion...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja mal ganz dumm fragen, gibt es ein grobes Datum wann evtl. Wölfe von GW kommen?

Nie?

Im Ernst, keine Ahnung. Gerüchteweise soll es irgendwann welche von Forgeworld geben, warum die dann damit so lange gewartet haben würden ist mir allerdings ein Rätsel. Da ist denen einiges an Kohle flöten gegangen...

Ansonsten gibts eben nur den Wolf (oder besser Wolf/Rattenhybriden) von GW, wo der Canis draufsitzt.

Die Gamezone Wölfe, wurden soweit ich mich erinnere schon genannt. Sind nett anzuschauen, aber für Donnerwölfe unter garantie zu klein. Aber als Fenriswölfe würden die sicher Rocken.

Die Reitviecher der neuen Oger wären eine gute Basis für einen Donnerwolfsumbau. Man muss eigentlich nur den Kopf ersetzen, die füße übermodellieren und einen Schwanz dranhängen. Würden dann sicherlich zum Massigen look von Canis' Biest passen.

EDIT: Ha, die wurden auch schon erwähnt. 😀

Zuletzt bearbeitet: