Space Wolves Donnerwölfe, ja gerne! Aber welche Modelle?

Hallo zusammen!

Ich hab zwar keine Ahnung ob diese Antwort schon mal geschrieben wurde, da das Thema ja doch schon einige Zeit existiert, aber egal! schadet nix^^

Bin natürlich auch schon mit dieser Sache konfrontiert worden! Die einzige Wölfe, die ich bis jetzt gefunden habe und auch recht gut aussehen sind diese:

http://www.mrdandy.com/wargamma-battle-wolves/

- Punkt: Sie sind sehr teuer, immerhin 90€ für das 5er Paket

Aber vielleicht findet oder hat schon jemand welche gefunden, die entweder besser sind oder eben billiger!?!?

lg ^_^

du kannst auch die zerschmetterer nehmen sind aus plastic und auch super bisl nachmodellieren oder fell halt modellieren und fertig

hat nen kumpel von mir gemacht die sehen echt hammer aus!

So ein Umbau wurde schon im Thread gepostet und sah eher nach Cyber-Wollnashorn aus, als nach Wolf.

Ich schätze das ich diese Woche mal ein paar Bilder von meinen WiP Prototypprojekt der auf den Plastikmolochen basiert reinstellen kann.

@ Wulfen 777
Hattest du deinen Chef schon gefragt ob man die Köpfe einzeln kaufen kann?

@ Topic
Meine ersten versuche waren mit den MaxMini Wölfen.
Die sehen gut aus, haben aber nur eine Pose. Dafür werden Reiterbeine mitgeliefert.
Großes Manko ist aber das sie zu klein und schmächtig sind.
Aber die werden sicher noch gute Cyberwölfe abgeben.

Die von MR-Dandy finde ich persönlich extrem häßlich und unproportioniert, so in richtung He-Man.
Dazu sehen die zu brav aus und die Cyberbauteile passen so garnicht ins Impereale Design.
Also auch ohne den Stolzen Preis ein no go.

Falls man wenig Basteln will scheinen mir die von Wulfen 777 die besten zu sein, dazu ist der Preis ok.

Ich selbst habe mich für den schweren Weg entschieden und baue mir wie schon gesagt welche aus Molochen um.
Das ist natürlich ein erheblicher Mehraufwand und es gibt immer mal wieder Fehlschläge aber dafür habe ich dann einmalige Modelle.

So, es gibt mal wieder neue Donnerwölfe von einem neuen Anbieter, allerdings so billig, dass die Konkurrenz erblasst.
Zitat von meinem Post aus der 40k FW:

Ragnar Blackmane' schrieb:
Hurricane' schrieb:
@Blackfist: sicher
Also ich hatte bei dem Kerl das ganze Wolfsset für 90$ bestellt (Versandkosten weiß ich nich mehr war aber nich so schlimm ich glaub alles zusammen knapp unter 100€).
Es geht noch billiger: mythicast von den Philippinen verkauft 5 Wölfe mit Bases für umgerechnet 55€ inklusive Versand. Für mich die zweitschönsten Modelle nach Masq (die mir aber zu teuer sind), außerdem schon mit eingebauten SM Beinen, man muss also nicht erst ewig die Beine mit Green Stuff umbauen, damit der Reiter sitzt. Die Mr.Dandy Wölfe sind mir zu teuer, der Versand dauert bestimmt ewig, dazu sehen sie IMO aus wie Plastikspielzeug aus dem Kinderzimmer (die neue Cohen-Aktionfigur: Nur echt mit dem Mega-Donnerwolf-Reittier, mit blinkenden Augen und abfeuerbarem Keulenraketenschwanz!!!! 😀). Die Myth-Wölfe sind billig und der Versand dürfte schneller gehen. Ich werde mir in den nächsten Tagen meine dort bestellen, der Laden scheint zuverlässig zu sein, es gab sogar schon auf BoLS vor kurzem positive Berichte (und einen eigenen Artikel) über die Seite.
Foto vom 5er Trupp:
4810999037_4a08a8a291.jpg

4811621764_03489f2e57_z.jpg

Sehr schöne Wölfe und auch die Wulfen von denen sind schön.:wub: Besondere Bonuspunkte gibt es natürlich für:
mythicast.com
These are no gel haired, cut-off jeans-wearing, teenagers stuck in a love triangle with a vampire, and an awkward pre-adolescent girl, asking you what “team” you're on… These are the real werewolves, it’s either you're on their team or the victim.

73$ (52€) +Shipping für 5 hässliche Schleichkatzen? ne lass ma 😉 aber das "Mark of the Lycan" Pack ist wiederum sehr interessant und ne gute Alternative zu den nicht zu bekommenden Wulfen von GW!
Nicht ganz, 53,65 kostet der Trupp umgerechnet, Porto zahlst du keins, das ist im Preis mit inklusive, womit der Trupp auch mit Abstand der billigste auf dem Markt ist (sonst zahlst du immer knapp unter 100, egal ob Masq oder Dandy) und Metallminis der Größenordnung sind bei GW nicht viel billiger, ein Freund von mir musste für 5 Metallzerschmetterer gut 75€ blechen und das wahr wohlgemerkt bei Maelstrom (englischer Preis + 10% Rabatt) 😉.

Wie es aussieht gefallen jedem hier entweder die Wölfe ODER die Wulfen, für mich sehen die auch aus wie Wookies :lol:...

Im Grunde kannst Du alle Space Marine oder Space Wolves Beine nehmen, hängt allein davon ab, wieviel Umbau Du machen willst.

Ich habe normale Space Marine Beine genommen, allerdings war das schon etwas Aufwand.

Einfacher ist es, wenn Du die Beine von Devastoren nimmst, durch ihren breitbeinigen Stand passen die angeblich gut, habe ich hier im Forum gelesen.

Bikerbeine gehen mit etwas Umbauarbeit auch.