@ Urien_Rakarth Es geht hier nicht um die Modelle, sondern um den Fluff.
Jein, gerade gabs ne Fluff Diskussion über die Größe , aer generell gehst hier doch um Modelle.
aber die verlinkten Wölfe sid die MasqMini Wölfe die hier schon gezeigt wurden.
@ Urien_Rakarth Es geht hier nicht um die Modelle, sondern um den Fluff.
Aber vielleicht findet oder hat schon jemand welche gefunden, die entweder besser sind oder eben billiger!?!?
du kannst auch die zerschmetterer nehmen sind aus plastic und auch super bisl nachmodellieren oder fell halt modellieren und fertig
hat nen kumpel von mir gemacht die sehen echt hammer aus!
Ragnar Blackmane' schrieb:Es geht noch billiger: mythicast von den Philippinen verkauft 5 Wölfe mit Bases für umgerechnet 55€ inklusive Versand. Für mich die zweitschönsten Modelle nach Masq (die mir aber zu teuer sind), außerdem schon mit eingebauten SM Beinen, man muss also nicht erst ewig die Beine mit Green Stuff umbauen, damit der Reiter sitzt. Die Mr.Dandy Wölfe sind mir zu teuer, der Versand dauert bestimmt ewig, dazu sehen sie IMO aus wie Plastikspielzeug aus dem Kinderzimmer (die neue Cohen-Aktionfigur: Nur echt mit dem Mega-Donnerwolf-Reittier, mit blinkenden Augen und abfeuerbarem Keulenraketenschwanz!!!! 😀). Die Myth-Wölfe sind billig und der Versand dürfte schneller gehen. Ich werde mir in den nächsten Tagen meine dort bestellen, der Laden scheint zuverlässig zu sein, es gab sogar schon auf BoLS vor kurzem positive Berichte (und einen eigenen Artikel) über die Seite.Hurricane' schrieb:@Blackfist: sicher
Also ich hatte bei dem Kerl das ganze Wolfsset für 90$ bestellt (Versandkosten weiß ich nich mehr war aber nich so schlimm ich glaub alles zusammen knapp unter 100€).
Foto vom 5er Trupp:
![]()
![]()
mythicast.com
These are no gel haired, cut-off jeans-wearing, teenagers stuck in a love triangle with a vampire, and an awkward pre-adolescent girl, asking you what “team” you're on… These are the real werewolves, it’s either you're on their team or the victim.
Nicht ganz, 53,65 kostet der Trupp umgerechnet, Porto zahlst du keins, das ist im Preis mit inklusive, womit der Trupp auch mit Abstand der billigste auf dem Markt ist (sonst zahlst du immer knapp unter 100, egal ob Masq oder Dandy) und Metallminis der Größenordnung sind bei GW nicht viel billiger, ein Freund von mir musste für 5 Metallzerschmetterer gut 75€ blechen und das wahr wohlgemerkt bei Maelstrom (englischer Preis + 10% Rabatt) 😉.73$ (52€) +Shipping für 5 hässliche Schleichkatzen? ne lass ma 😉 aber das "Mark of the Lycan" Pack ist wiederum sehr interessant und ne gute Alternative zu den nicht zu bekommenden Wulfen von GW!
Wie es aussieht gefallen jedem hier entweder die Wölfe ODER die Wulfen, für mich sehen die auch aus wie Wookies :lol:...