Also ich sag mal so:
Es ging das Gerücht um, dass Forge World mit dem Imperial Armour 11 Buch Donnerwölfe bringen würde, aber das hat sich scheins ja nun nicht bestätigt, da Imperial Armour 11 jüngst veröffentlicht wurde, aber, oh Wunder, ohne, dass wir bis dato Donnerwölfe zu Gesicht bekommen hätten.
Meines Wissens nach ist der Anteil an Space Wolves in dem Buch auch eher klein (bisl was über Bran Rotschlund, engl. Bran Redmaw und seine Großkompanie), daher erwarte ich da jetzt nicht unbedingt noch eine Miniaturenwelle seitens Forge World.
Das ist aber pure Spekulation meinerseits.
Marktwirtschaftlich betrachtet würde es meiner Meinung nach auch nicht mehr so viel Sinn machen, so spät noch Donnerwölfe auf den Markt zu werfen, egal ob von Forge World, oder von GW direkt.
Es gibt so ca. trölf Millionen Anbieter für Donnerwolf-Modelle, wer unbedingt Donnerwölfe spielen will/wollte, hat sich schon eingedeckt.
Sicher gibt es die Fan-Boys, die noch welche von GW/Forge World kaufen würden (allein schon, damit sie endlich auch im GW-Laden damit zocken dürfen), aber ein wahrscheinlich nicht kleiner Teil an Kundschaft hat nun für mehr oder minder viel Geld Donnerwölfe zu Hause stehen und wird da kein Geld mehr für ausgeben.
Vor allem wenn zu befürchten steht, dass die Alternativen wesentlich besser aussehen und obendrein weniger kosten, als der Kram von GW (siehe das doch äusserst hässliche Modell von Space Wolves Charakter Canis Wolfsblut und seinem Wolf-Ratten-Hybriden Fangir).
Wenn Du jetzt Modelle für Donnerwölfe brauchst, aber nicht genau weisst, was Du nehmen sollst, kann ich Dir auch mal eine Empfehlungsliste schreiben, da ich mich mit dem Thema recht ausführlich auseinandergesetzt habe.