Hallo Leute
Gestern ein nettes kleines "Turnier" bestritten im Saarland das wohl eher als Runde im eigenen Spielclub zu benennen ist... Aber das ist ne andere Geschichte.. Was bei dem Turnier zur Sprache kam, ist mit den Wölfen mal ne reine Donnerwolfliste zu stellen und damit auf einem Turnier zu starten..Hat das mal wer von euch versucht? Also nicht auf nem Turnier aber mal im Spielerkreis? Ich hab mich mal dran gemacht und das hier kam raus. Nur bin ich mir für die meisten anderen Einheiten rund um die Donnerwölfe nicht ganz sicher ob sie was taugen..
unabhängig von Missionen soll versucht werden der gegnerischen Mannschaft die Standards zu zerlegen um Missionsziele halbwegs ungehindert einzunehmen. Auch Fahrzeuge sollten recht schnell der Garausgemacht sein mit den teilen....
Gestern ein nettes kleines "Turnier" bestritten im Saarland das wohl eher als Runde im eigenen Spielclub zu benennen ist... Aber das ist ne andere Geschichte.. Was bei dem Turnier zur Sprache kam, ist mit den Wölfen mal ne reine Donnerwolfliste zu stellen und damit auf einem Turnier zu starten..Hat das mal wer von euch versucht? Also nicht auf nem Turnier aber mal im Spielerkreis? Ich hab mich mal dran gemacht und das hier kam raus. Nur bin ich mir für die meisten anderen Einheiten rund um die Donnerwölfe nicht ganz sicher ob sie was taugen..
*************** 1,5 HQ ***************
Wolfslord, 1 x Frostklinge, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Melterbomben, Wolfszahnkette, 2 x Fenriswolf
- - - > 255 Punkte
Wolfslord, Saga des Bestientöters, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, 2 x Fenriswolf
- - - > 265 Punkte
Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter, 3 x Sturmschild, Energiehammer, 2 x Melterbomben, - - - > 335 Punkte
Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter, 2 x Sturmschild, Energiehammer, 2 x Melterbomben, - - - > 305 Punkte
Fenriswolfsrudel
5 Fenriswölfe
- - - > 40 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
3 Wolfsfänge, 1 x Raketenwerfer, 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 80 Punkte
Wolfsfang-Rudel
3 Wolfsfänge, 1 x Raketenwerfer, 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 80 Punkte
Insgesamt Punkte Space Wolves : 1750
unabhängig von Missionen soll versucht werden der gegnerischen Mannschaft die Standards zu zerlegen um Missionsziele halbwegs ungehindert einzunehmen. Auch Fahrzeuge sollten recht schnell der Garausgemacht sein mit den teilen....
Zuletzt bearbeitet: